A*Men
Angel Men
1996

A*Men / Angel Men von Mugler
Flakondesign Thierry Mugler
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.3 / 10 926 Bewertungen
A*Men ist ein Parfum von Mugler für Herren und erschien im Jahr 1996. Der Duft ist süß-gourmandig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte KorianderKoriander LavendelLavendel PfefferminzePfefferminze
Herznote Herznote HonigHonig JasminJasmin KaramellKaramell MaiglöckchenMaiglöckchen PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz
Basisnote Basisnote AmberAmber BenzoeBenzoe KaffeeKaffee MoschusMoschus SandelholzSandelholz StyraxStyrax TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.3926 Bewertungen
Haltbarkeit
9.0725 Bewertungen
Sillage
8.8700 Bewertungen
Flakon
7.0708 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.1155 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 18.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

90 ausführliche Duftbeschreibungen
Siebter

49 Rezensionen
Siebter
Siebter
Top Rezension 32  
Der freundliche Psychotrop
Ich hatte eigentlich nicht vor, Parfums zu bewerten, von denen schon mehrere Dutzend Kommentare vorhanden sind. Meine Eindrücke von A*Men sind aber zu einem großen Teil konträr zu den hier bereits beschriebenen - vielleicht ist ein perspektivischer Kontrapunkt sogar ganz passend für einen Duft,...
11 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
FuftDlix

14 Rezensionen
FuftDlix
FuftDlix
Top Rezension 20  
Mein A*Men
Ich stolperte damals - Ende der 90er - in meine Parfümerie und sagte: "Ich brauche einen Duft, der zu mir passt!" Es war Herbst und ich befand mich in einer schwäbischen Kleinstadt. Damals trug ich mein braunes Cord-Sakko, eine passende Cord-Hose, gute ital. spitz zulaufende Stiefeletten und...
6 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Mandelmaus

132 Rezensionen
Mandelmaus
Mandelmaus
Top Rezension 22  
Offene Grenzen, fließende Übergänge und perfekte Symbiose
Ich bin eine Muglerette mit Leib und Seele. Es nahm seinen Anfang mit Angel, Alien, diversen limitierten Sonderedititionen, aber irgendwie fiel mir erst vor kurzem ein den männlichen Part zu testen. Ist denke es ist jedem bekannt, dass der Duft entweder extrem gut oder total Banane ankommt. Ich...
14 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Basti87

431 Rezensionen
Basti87
Basti87
Top Rezension 14  
Hasst ihn oder liebt ihn... ich verstehe beides
Dieser Duft ist bereits um die 3 Jahre in meiner Sammlung. Mit hier 73 Kommentaren polarisiert er sehr. Die Meinungen gehen sehr stark auseinander, was ich zum Teil wirklich sehr interessant finde. Die Düfte, die fast alle einheitlich gut finden sind meist richtige Langweiler. Davon ist A*Men weit...
4 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
LiLoZi

9 Rezensionen
LiLoZi
LiLoZi
Sehr hilfreiche Rezension 17  
Respekt für Thierry Muglers A*Men
Seit längerer Zeit befinde ich mich auf einer Reise in meine olfaktorische Vergangenheit. Sie beginnt in den 70er Jahren mit den Parfums von Oma und Mutter. Dann folgen die 80er mit ersten eigenen Käufen vom Taschengeld. A*Men fällt in die Mitte der 90er, Zeit des Berufseinstiegs. Angezogen...
4 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

106 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 20 Tagen
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mit dem süßen Gift
Von Dr. Mugler-Gourmand geimpft
Lächle ich zufrieden
Bin nun Super A*Men und
Rette die Welt
Zwickt's mi, I glaab I tram
39 Antworten
Brelles530Brelles530 vor 2 Jahren
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Opulent/schwer
mit einem hohen Wiedererkennungswert
Vorsicht ist bei der Dosierung geboten
Einmal aufgetragen wird er zum Tagesbegleiter
11 Antworten
GumschelGumschel vor 7 Jahren
7.5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Die, über die man anfänglich die Nase rümpft, um die man trotzdem immer wieder herumschleicht, entpuppen sich als wahre Goldstücke. Amen..
1 Antwort
Can777Can777 vor 3 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Auch wenn zu Beginn keiner an Dich geglaubt hatte. So warst Du doch schon immer ein Held für mich. 100% Einzigartigkeit und Respekt!
5 Antworten
ivkoivko vor 4 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Amen .
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu A*Men / Angel Men

Sniffler in Herren-Parfum
Ich war eigentlich auf Pure Havanne aus, aber die Haltbarkeitsbewertung kann ich nicht nachvollziehen (nach 4 Stunden ist es so gut wie vorbei (2016er...
DieNase in Herren-Parfum
Für mich war dies der penetranteste und unangenehmste Duft den ich je auf der Haut hatte. Einmal ohne vorher zu testen auf den Arm aufgetragen und ich habe...

Bilder

53 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Mugler

A*Men Pure Havane von Mugler Alien Essence Absolue von Mugler A*Men Pure Malt von Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler A*Men Pure Malt - Création 2013 von Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler Angel Iced Star von Mugler Les Exceptions - Over The Musk von Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler Mugler Cologne von Mugler Alien Fusion von Mugler Miroir Miroir - Miroir des Majestés von Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler Alien - Le Goût du Parfum von Mugler Angel Étoile des Rêves von Mugler Alien Les Parfums de Cuir von Mugler Alien Goddess (Eau de Parfum Intense) von Mugler Angel (2019) (Eau de Toilette) von Mugler A*Men Pure Coffee von Mugler