A*Men

04.02.2010 - 14:39 Uhr
9.4

A*Men ist super, aber A*Men Pure Malt ist einen Zacken besser

Ich mag den Duft,

Die Kopf Note ist super, ich riche zwar keinen Bergamotte oder Minze raus, allerdings mischt sich der Rest gut zu einem Süßen gemisch zusamen aus der man meines erachtens nicht raus richen kann was drin ist, wenn man nicht weis was drinn ist.

Der Höhepunkt dieses Duftes ist aber nicht die Kopfnote sondern der Drydown.
Aus der Süße am Anfang die man nicht genau Definieren kann wird, langsam, in einem Prozes in dem jeder Schritt eine Klasse für sich ist, eine Holziges Süßes Gemisch das eindeutig etwas Karamel, Nougat und Schockoladiges enthält. Ich rate es jeden undbedingt auf der Haut zu Testen, man kan in meinen Augen nicht den überwältigten Drydown beschreiben, der nur bei wenigen Parfüms so gut ist.

Obwohl es sich nur um eine EdT handelt, ist die Haltbarkeit und die Duftsärke klasse, also aufpassen beim Testen lieber nur 1/2 Spritzer benutzen alls einen Ganzen.
Fazit: Ein Super Gourmand Duft, der einmalig ist, allerdings auch Polariesierend.

Tipp: Unbedingt die Pure Malt edetion testen! Ich persönlcih finde die nochmal um einen Tick besser da der Whiskey du Kopfnote, zu einen der besten dich ich je Gerochen habe macht und den Drydown noch um eine Nuance reicher macht.