Alien 2005 Eau de Parfum

Joliefleur88
17.02.2021 - 16:45 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Top 3?

Jahrelang bin ich Alien aus dem Weg gegangen. Immer wieder habe ich nur negatives über Alien gehört. Warum eigentlich? Wahrscheinlich weil es der "Clubduft" damals war. Aber gerochen habe ich Alien persönlich nie. Aber einen Duft den angeblich jeder trägt kann doch nicht schlecht sein? Oder?

Alien war sozusagen ein Blindkauf für mich.
Vorher natürlich erst recherchiert, YouTube Videos etc....
Irgendwann hatte ich dann den Mut zusammen und habe mir Alien geholt.
Gleich die 60 ml Flasche.
Packet angekommen, ausgepackt voller Vorfreude wie immer bei jeden Packet den ich bekomme :-).
Erster sprüher gaaaannnz vorsichtig und Wums. Was für ein angenehmer Duft. Hmmm. Alien hat mir sofort auf Anhieb gefallen. Für mich riecht Alien nach sauberen, kuschelige Wäsche. Fragt mich nicht warum aber ich liebe es. Eigentlich habe ich ein sehr sexy Duft erwartet aber ich empfinde ihn nicht als sexy. Ich rede natürlich nur von mir. Ich fühle mich sehr wohl in Alien. Meine Nase nimmt Alien nicht so stark wahr aber meine Umwelt schon ( da muss ich sehr gut mit meine Dosierung aufpassen) bei mir ist oft "mehr ist mehr " :-)
Die meisten finden den Duft sehr angenehm, habe noch keine negative Erfahrungen gesammelt. Jasmin riecht man durchgehend. Ich bekomme keine Kopfschmerzen wie manche hier behaupten und ich habe Alien bisher noch nicht an anderen gerochen/wahrgenommen. Ich würde mich definitiv erinnern, da Alien auch ein Signatur Kandidat ist. Man vergisst den Duft definitiv nicht. Es kann aber auch sein, dass seine Zeit vorbei ist aber für mich fängt sie gerade an.
Definitiv unter den top 3 meiner Sammlung.

PS: die Haltbarkeit ist nicht von dieser Welt, mein Schal roch wochenlang nach Alien. Erst nach dem Waschen rausgegangen.