Alien 2005 Eau de Parfum

Hanabel
16.06.2021 - 13:19 Uhr
14
9
Preis
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft

Basic but worth it

Ich habe mich lange davor gesträubt, auf den Alien Zug aufzuspringen. Düfte, die jeder trägt, sind für mich erst Mal weniger attraktiv. Hinzu kam, dass ich ihn anfangs eher gewöhnungsbedürftig fand und Kopfschmerzen bekam, wenn ihn jemand trug. Irgendwann hab ich Alien dann zum Geburtstag geschenkt bekommen und muss sagen, ich liebe ihn. Vielleicht auch, weil er auf meiner Haut ganz anders riecht, als auf einem Teststreifen oder wenn ich ihn auf der Straße an jemanden rieche. ich kriege permanent Komplimente für den Duft und er hinterlässt an jedem Ort, an dem ich bin, seine Spur. Schon ein kleines bisschen reicht, um Eindruck zu schinden. Allerdings eignet er sich m.E. nach am besten für den Abend. Alien bleibt ein Klassiker, der nicht enttäuscht, allerdings auch kein Alleinstellungsmerkmal ist. Für den Preis aber definitiv lohnenswert.
6 Antworten