Alien Eau Extraordinaire 2014

Holly61
16.03.2014 - 18:36 Uhr
16
Top Rezension
7.5
Flakon
2.5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
4
Duft

Verblasster Stern am Alienhimmel

Endlich auch ein Alien-Duft für Schüchterne! Der Ritt auf der Kommerz-Schiene geht weiter.
Die Brüder haben mich noch angemacht. Ich fühlte mich einzigartig, so wie ein Außerirdischer in einer fremden Welt eben.

Was nun bleibt ist ein lauer Luftzug zitruslastiger Schwerelosigkeit. Meine Geruchsnerven sind eindeutig unterstrapaziert.
Wie ein lautloses Heranpirschen eines ängstlichen Aliens an ein geöffnetes Fenster auf der ihm fremden Erde, um sogleich wieder zu entwischen und sich in Nichts aufzulösen.

Keine Spur hinterlässt der Angsthase! Amber-holzig, solar-blumig???? Das, was bleibt, riecht beliebig.

Viel Gedös um Nichts, betrachtet man die hochangelegte, aufwendig gestaltete Werbekampagne.

Schade, hatte ich mich doch auf die Neuauflage gefreut.

Als Alienfan fühle ich mich sogar etwas ver..rscht.
6 Antworten