Alien Eau Sublime 2017

Kurichan
21.11.2020 - 15:35 Uhr
6

Alien light

Ich habe nach einem Ersatz für den nicht mehr zu bekommenden Sunessence Or d‘Ambre (mein ultimativer Sommerduft) gesucht. Dieser Alien ist definitiv eine kleine Schwester. Beim ersten Probieren habe ich zwar sofort die Kiwi und Orchidee vermisst, die mir beim Or d‘Ambre den exotischen Kick gegeben haben, Eau Sublime ist dagegen zitrischer. ABER der Drydown ist sehr ähnlich. Sommerlich, weiße Blüten und Amber, dabei nie erschlagend. Ich trage auch das normale Alien EDT gerne, habe aber manchmal das Problem, dass es migräneauslösend bei mir ist (auch andere Muglerdüfte - aufgrund der Projektionsstärke). Bei Eau Sublime ist mir das noch nie passiert. Daher ist er für mich ein unkomplizierter Ganzjahresalien, mit dem ich nichts falsch machen kann. Haltbarkeit und Duftschleier sind gut, aber weniger stark als Alien EDT. Ein toller Duft für jeden Tag.
0 Antworten