Alien Fusion 2019

Mightynaf
08.02.2019 - 06:04 Uhr
14
Top Rezension
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

Alien is cheating on us ...kein Jasmin ..? Doch doch

Alien Fusion ist ein gekonnter Flanker wie ich finde. Ein (eingebildetes) Jasmin fusioniert mit Ingwer und Orangenblüte.
Leider rieche ich kein Zimt heraus dafür aber etwas Ingwer ...erinnert mich auch ein bisschen an Alien essence Absolue.
Was ich toll finde ist dass Mugler es geschafft hat ein Alien ohne Jasmin zu kreieren was aber doch die typische DNA von Alien aufweist und sehr Jasmin-lastig riecht! Entweder das kommt durch das gute Marketing oder aber es zeigt wie gut man bei Mugler mit synthetischen Stoffen umgehen kann so dass wir doch die Illusion eines echten Jasmin bekommen obwohl gar kein Jasmin drin ist !=:) Eine sehr gelungene cremige Mischung: ein bisschen Tuberose kann ich auch erschnüffeln , die Mischung von der Tuberose und der Orangenblüte ergibt für mich die würzige Cremigkeit und Blumigkeit. Tolle Haltbarkeit und Sillage wie gewohnt!

Ein würdiger Flanker ganz nach meinem Näschen und nicht zuletzt wegen dem wunderschönen Flacon!
5 Antworten