Angel 1992 Eau de Parfum

Jul2896
31.10.2020 - 09:50 Uhr
8
8
Preis
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft

Überraschende Liebe

Als ich den Engel auspackte und das erste Mal sprühte war ich geschockt. Er roch leider überhaupt nicht wie ich ihn mir vorgestellt habe ( JA ich habe einen Blindkauf gewagt).
Ich fühlte mich zuerst als würde ich in einem Wald voller Tannen stehen.
Sehr würzig und holzig. Dieser Duft ist definitiv nicht Jedermanns Sache (Kopfweh möglich).
Mit der Zeit jedoch verfliegt dieser Anfangsgeruch, der mich mittlerweile gar nicht mehr so stört.
Zurück bleibt ein intensiver schokoladiger Duft. Unglaublich schön, sehr süß.
Ich habe mich nachträglich extrem in ihn Verliebt, auch wenn es keine Liebe auf den ersten Riecher war ;)
Haltbarkeit und Sillage sehr gut. Es ist auf jeden Fall ein Komplemente Fänger.
1 Antwort