Angel 1992 Eau de Parfum

Manu79
31.10.2021 - 10:31 Uhr
16
Top Rezension
8
Preis
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

my MenEater......

Da Hasi meiner Passion zur Duft//Parfumewelt eher desinteressiert
bis teilweise sogar eher negativ gegenüber steht und außer einem heute stinkst aber wieder, oder meistens eher mit gar keiner Reaktion zu rechen ist.
ANGEL war und ist bisher ungelogen der erste Duft auf den eine positive Resonanz, ein heute riechst aber gut gekommen ist deswegen diese Rezesion auf diesen traumhaft schönen süß/ gourmandigen Duft der mich schon eine relativ lange Zeit begleitet ( aber leider oft zu kurz kommt).
In meinen Augen in sanftes Beast trotzdem raumgreifend, mit Karamell, Schokolade, Vanille und Tonka werde ich ihn in nächster Zeit wohl öfter benutzen.
Der einzige Nachteil meinem persönlichen Empfinden nach ist der unhandliche aber dennoch schöne Flacon....
LG Manu79
9 Antworten