Angel Eau Sucrée 2014 2014

LoveAstaire
16.05.2014 - 11:07 Uhr

Take me to the Candyshop! - Dem Himmel so nah

Oh my sucrée!

Himmlisch, göttlich, süß, einzigartig (nicht ganz)!

Was hat uns das Hause Mugler der Erde näher gebracht?
Ein Stück Himmel, Abendhimmel - orange, rosa, leicht ins Blaue driftend.
Weiße Zuckerwolken, der Venusstern, der rosa-rötlich in den Nachthimmel scheint.

Der Himmel, das ist Angel,
die Sterne, das bin ich.

Eau sucrée besticht durch seine Süße - saftige Beeren geben in den ersten Minuten den Takt an; frech, kokett, leichthin. Sie versüßen mir den Abend. Als Dessert ein Baiser, triefend karamellisiert. Baiser - küssen auf Französisch. Ein Kuss, der zu verführen weiß. Zart dahin schmelzend. Locker und dennoch cremig. Die Süße trieft aus diesem Flakon - gourmandig, provozierend, lecker.

Angel steigt ab, um uns das Leben zu versüßen, uns ein Stück vom Himmel näher zu bringen.

Gourmandise, das süße Nichtstun, die feine Völlerei, das ist eau sucrée.
Wir stehen hinter der gläsernen Theke eines Süßigkeitenladens, alles ist so köstlich, das Wasser läuft im Munde zusammen, wir können uns nicht entscheiden, was wollen wir - eine Flut an süßen Düften steigt uns in die Nase. Alles ist bereit von uns vernascht zu werden. Zuckerwatte, süße Zuckerstangen, Lollis, Makronen, Cup Cakes, Muffins, Eis-Sorbet.

Angel eau sucrée vereint all die leckeren Dinge in einem Flakon, gehüllt in zartes Blau, zuckerglasiert. Wie mit all den Leckereien versucht man aufzuhören, aber man kann nicht - man gibt sich ganz den Geschmack hin, spürt das Zucker zwischen den Zähnen knirschen.

Wer sich mit diesem Szenario anfreunden kann, der wird in diesem Parfum seine wahren Wonnen finden. Wer sich vor Karies fürchtet, dem sei abgeraten von diesem Engel des Abendhimmels.

Ich bin ihm ganz und gar verfallen!

Was zu erwähnen sei, er hat starke Ähnlichkeit mit Sí von Armani und auch La Vie est belle steckt ihn ihm - jedoch mit der typischen Angel-Note.

Raffiniert kokettiert!