Innocent 1998

Kirsche
25.04.2012 - 10:13 Uhr

dunkelgrüne Orangenschalenschicht auf WASSER WASSER WASSER WASSER WASSER

Keine Ahnung was das ist mit mir und meiner Haut. Ich glaube, wenn ich schreibe, was mir mit diesem Duft passiert ist, nimmt mich keiner mehr für voll, aber was soll's, vielleicht bin ich ja doch nicht allein damit:

"Angel" wollte ich damals unbedingt mögen, es hatte die süße Seite, die ich an mir so gerne auch mal gezeigt hätte;). Aber mir ging es damit wie so vielen, es war mir einfach zu heftig, knallig, "bang!"-bonbonig, so oft ich es auch versucht habe. Als ich dann hier über "Innocent" las, dachte ich, DAS ist es, die Lösung, hier ist mein persönlicher Angel.

Also nix wie auf die Haut damit.

Und was soll ich sagen...

DER TRAUM. Saftig dunkelgrüne Mandarinen (nein, ich bin nicht farbenblind, der Geruch ist für mich saftiggrün, Mandarinen schon orange;) ). Mandarinen, die feinste Sorte zur perfekten Zeit geerntet und frisch geöffnet. Der Geruch von der Schale, wenn man sie aufreißt, nicht süß aber....hm...halt dunkelgrün, etwas zitrischherb und doch saftig. Das ist das, was mir entgegenkommt. Ich kann die Nase gar nicht davon lassen, so toll ist das!!!

Was wohl danach kommen wird? Ich kann es kaum erwarten!!
...aber was passiert?
hm....
ich warte....warte.....warte....
und warte immer noch....
...das kann doch nicht sein, oder? Der Wummser-Mugler, König der "Jetzt-komm-ich-aber-ganz-und-gewaltig-Düfte", der kann doch nicht einfach den Duft nach der - so vielversprechenden - Kopfnote aufhören lassen!?!
Heulllllllll, doch, er tut es!!!
es bleibt: WASSER WASSER WASSER WASSER!!!!!

Nach 20 Minuten ist nichtmal mehr der Hauch eines Restchens von einer Mandarinenschale zu finden! Eine Scheibe in einer kompletten Badewanne gibt mehr Aroma!!!

Von den in der Pyramide angekündigten Leckerlichkeiten mal ganz zu schweigen. Ganz kurz kann ich einen Hauch vom typisch süßlichen "Angel"Geruch erhaschen, aber nur, weil ich zufällig zum richtigen Zeitpunkt mit meiner Nase dermaßen nah an meinem Handgelenk geklebt habe, dass ich kaum noch atmen kann;)Doch auch dieser Zauber ist nach 2 Sekunden vorbei:(

Ich habe sogar meinen Sohn gefragt, ob er da auf meinem Handgelenk etwas riecht. Der kam aus der Schule und ich hatte so in etwa eine halbe Stunde vorher nochmal nachgesprüht. Er roch auch nichts!!!

Naja, auf meinem Tuch war da noch ein bisschen, angenehm frisch, doch als Wäschebedufter hatte ich es nicht vor zu kaufen:'(

Innocent in allen Ehren, doch einfach gar nix machen um unschuldig zu bleiben kann ja auch nicht die Lösung sein:(

Schaaaade!!! Muss dann doch noch nen anderen persönlichen Angel finden;)

Ich tu mich echt schwer, eine Bewertung abzugeben. Das, was ich am Anfang in der Nase hatte wäre mindestens 90% wert gewesen. Doch gefolgt von einem ewigen Nichts im Wert von 0% bleibt kaum noch etwas übrig. Also lass ich die Bewertung lieber bleiben.