Alien - Le Goût du Parfum 2011

Alien - Le Goût du Parfum von Mugler
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.3 / 10 168 Bewertungen
Alien - Le Goût du Parfum ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Mugler für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist süß-gourmandig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote FudgeFudge JasminJasmin
Herznote Herznote CashmeranCashmeran Solar-NoteSolar-Note
Basisnote Basisnote weißer Amberweißer Amber
Bewertungen
Duft
8.3168 Bewertungen
Haltbarkeit
9.0133 Bewertungen
Sillage
8.7128 Bewertungen
Flakon
8.9137 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 28.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

15 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
DonJuanDeCat

2014 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Rezension 8  
Gepuderte Aliens
Ich muss zugeben, dass ich hier bei diesem Duft einen kräftigeren Duft erwartet hatte, etwa so ähnlich stark und intensiv wie die Le Goût Version von Angel, welches ja so stark wie das Angel EDP ist. Stattdessen bekommt man hier einen Alien Duft, der zwar ganz gut riecht, aber im Vergleich zu...
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Ergreifend

404 Rezensionen
Ergreifend
Ergreifend
Top Rezension 10  
Goldener Guss übers Herz
Diesen Alien muss man sich bildlich vorstellen. Wenn man ihn aufträgt, wird das Herz von einer dicken Schicht von Karamell übergossen und hüllt dieses komplett ein. Zuerst sehr flüssig . Karamell sickt vom Herz in den restlichen Körper, bis es in wenigen Minuten beginnt zu stocken. Daraufhin...
5 Antworten
10
Haltbarkeit
10
Duft
LoveAstaire

63 Rezensionen
LoveAstaire
LoveAstaire
Sehr hilfreiche Rezension 15  
Nicht von dieser Welt - we are shining
Manchmal gibt es in unserem Leben Dinge, die wir nicht beschreiben können, die passieren und sie passieren einfach so. Oft sind es Dinge, die wir nicht beeinflussen können, die einfach gleiten, ohne sich über uns und unsere Gefühle im Klaren zu sein. Manchmal verharren wir der Dinge und warten,...
7 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mandelmaus

132 Rezensionen
Mandelmaus
Mandelmaus
Sehr hilfreiche Rezension 13  
Willkommen im Karamell-Kosmos oder I'm feeling yummy head to toe
Vor einem Jahr begegnete mir der Duft das erste mal, herzlichen Dank an die liebe Ti fürs zuschicken. Meine bis dato erste Alien-Erfahrung auf meiner eigenen Haut. Bisher kannte ich ihn nur von Freundinnen oder nur sehr stark dosiert in der Öffentlichkeit. Besonders begeistern konnte ich mich...
9 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Lilau

182 Rezensionen
Lilau
Lilau
Top Rezension 9  
Alien mit Butterkaramell
Ich bekam überraschend mit der Post eine Probe dieses tollen Duftes zugeschickt. Man rechnet mit gar nichts und dann das. Andauernd wird man mit Pröbchen bombardiert, die einem auch noch gefallen. So was! Zuerst meint man, ja, das ist Alien, halt einfach weicher, cremiger und pudriger. Als...
8 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
CosmicLoveCosmicLove vor 7 Jahren
An mir leider KEIN Karamell weit & breit. Wirkt sanfter, weicher , als der "Urduft". M.E. unterscheiden sich die
Flanker zuwenig voneinander
0 Antworten
MandelmausMandelmaus vor 6 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Buttrig ohne ranzig zu sein; fluffig, locker cremig, warm orientalisch blumig, weicher als das Original, aber dadurch nicht ungefährlich
1 Antwort
NadinerlfNadinerlf vor 10 Monaten
Die ersten paar Minuten riecht er sehr ähnlich zu Essence absolue. Wird dann aber süßer. Finde diesen noch besser. Einer der besten Aliens
0 Antworten
DANA17DANA17 vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Im Op. könnte der Zwilling von essence absolue sein, Im drydown ist er viel feiner, leicht karamellig, edler durch cashmeran
H/S solala
0 Antworten
reni379reni379 vor 6 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Jasmin- und Tuberosen-Bombe. Karamell hat hier nichts zu melden.
Und: Das Cashmeran hätte man schöner verwenden können. Passabler Alien
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

27 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Mugler

A*Men Pure Havane von Mugler Alien Essence Absolue von Mugler A*Men Pure Malt von Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler A*Men Pure Malt - Création 2013 von Mugler Les Exceptions - Over The Musk von Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler Angel Iced Star von Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler Mugler Cologne von Mugler Alien Fusion von Mugler Angel Étoile des Rêves von Mugler Miroir Miroir - Miroir des Majestés von Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler Alien Les Parfums de Cuir von Mugler A*Men Pure Coffee von Mugler Alien Eau Sublime von Mugler Angel (2011) (Eau de Toilette) von Mugler Angel Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler