Les Exceptions - Over The Musk 2014

Les Exceptions - Over The Musk von Mugler
Les Exceptions - Over The Musk ist ein beliebtes Parfum von Mugler für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

AmbrettesamenAmbrettesamen

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 17.10.2021.

Signature Lovestory
Cremig und leicht würzig, eventuell minimal süßlich riecht er für mich, eher feminin aber nicht durchweg. Obwohl er pudrig anmutet ist er trotzdem sehr subtil und nicht erdrückend. Blumige Noten erkenne ich nicht unbedingt, aber es fehlt mir auch nicht. Was mir ein Rätsel ist: der Duft wirkt... Weiterlesen

Zeitreise
„Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty, oh won’t you please take me home, yeah yeah.“ Die Mädchen singen aus voller Kehle und lassen dazu die Haare fliegen. Es ist Samstag. Sie genießen gemütlich einen Piccolo auf der Bank neben dem Feldweg,... Weiterlesen

Referenz Sauberduft
Also, dass ich ein Faible habe für "weisse", "reine" und kuschelige Düfte lässt sich ja schon aufgrund meiner Sammlung (mit einigen Ausnahmen für den nötigen Kontrast) erahnen. "Over The Musk" ist für mich der Referenz-Waschmittel-Sauberduft. Ich muss... Weiterlesen

Die Wucht der Erinnerungen
Marijke und ihre Eltern sind in das Nachbarhaus gezogen, als ich knapp 6 Jahre alt war. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und im Laufe der Jahre erwuchs daraus eine innige Freundschaft. Ihre Mutter ist Holländerin und ich mochte und mag diesen „niedlichen“ Akzent immer total gerne. Wir... Weiterlesen

LicoriceLicorice vor 2 Tagen
Superfeiner

Moschusflausche-Mix,

weich, sauber,
angenehm, haltbar.

It‘s soooo fluffy!
AjfeAjfe vor 1 Monat
Mich erinnert der Duft an Hermessence Ambre Narguilé ; warm würzig mit etwas Süße, Holzspäne und Cremebasis.
Effy85Effy85 vor 6 Monaten
Schöner hautnaher Duft. Erinnert bisschen an dieses Jovan Parfum von DM. Unsicher ob er zu männlich ist?!
CaligariCaligari vor 7 Monaten
Weichgespülter Ambrette-Moschus-Brei mit einzelnen Honig-Flecken. Sehr müde Vorstellung.
SilgonzalSilgonzal vor 9 Monaten
Riecht anfangs sehr frisch und maskulin, dann entwickelt er sich zu einer angenehmen sauberen zweiten Haut :)
GoldGold vor 10 Monaten
Offenbar gehen die Wahrnehmungen auseinander: volle Dröhnung Ambrette+Männermoschus. Kann dem nicht viel abgewinnen. Stört aber auch nicht
Gms400Gms400 vor 11 Monaten
also vielleicht hab ich da ein ganz besonderes exemplar erhalten: bei mir ist die sillage definitiv bei 10 und haltbarkeit >12 stunden!
LeniiLenii vor 1 Jahr
Cremig, simple, schön! Kein außergewöhnlicher Duft, doch absolut tragbar. Riecht warm, sauber und männlich.
Finchen1976Finchen1976 vor 1 Jahr
3.5
Holzig-zarter Leisetreter, der schwächste von meinen vier getesteten. Und der Nichtssagendste.
StanzeStanze vor 1 Jahr
Sanft-sauberer Moschuspuder rieselt auf mich herab.

..... Vintage / maskulin .....
von IrisNobile
von Raluroe
von Bowser
von Bowser

Beliebt Mugler

A*Men Pure Havane von Mugler Alien Essence Absolue von Mugler A*Men Pure Malt von Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler Angel Iced Star von Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler A*Men Pure Malt - Création 2013 von Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler Mugler Cologne von Mugler Alien - Le Goût du Parfum von Mugler Alien Les Parfums de Cuir von Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler Angel (2011) (Eau de Toilette) von Mugler Alien Eau Sublime von Mugler A*Men Pure Coffee von Mugler A*Men Ultra Zest von Mugler Angel Étoile des Rêves von Mugler Miroir Miroir - Miroir des Majestés von Mugler Les Exceptions - Ambre Redoutable von Mugler