Les Exceptions - Over The Musk 2014

Les Exceptions - Over The Musk von Mugler
Les Exceptions - Over The Musk ist ein beliebtes Parfum von Mugler für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Ambrettesamen

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 05.10.2020.

Zeitreise
„Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty, oh won’t you please take me home, yeah yeah.“ Die Mädchen singen aus voller Kehle und lassen dazu die Haare fliegen. Es ist Samstag. Sie genießen gemütlich einen Piccolo auf der Bank neben dem Feldweg,... Weiterlesen

Referenz Sauberduft
Also, dass ich ein Faible habe für "weisse", "reine" und kuschelige Düfte lässt sich ja schon aufgrund meiner Sammlung (mit einigen Ausnahmen für den nötigen Kontrast) erahnen. "Over The Musk" ist für mich der Referenz-Waschmittel-Sauberduft. Ich muss... Weiterlesen

Die Wucht der Erinnerungen
Marijke und ihre Eltern sind in das Nachbarhaus gezogen, als ich knapp 6 Jahre alt war. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und im Laufe der Jahre erwuchs daraus eine innige Freundschaft. Ihre Mutter ist Holländerin und ich mochte und mag diesen „niedlichen“ Akzent immer total gerne. Wir... Weiterlesen

LeniiLenii vor 56 Tagen
Cremig, simple, schön! Kein außergewöhnlicher Duft, doch absolut tragbar. Riecht warm, sauber und männlich.
Finchen1976Finchen1976 vor 67 Tagen
3.5
Holzig-zarter Leisetreter, der schwächste von meinen vier getesteten. Und der Nichtssagendste.
StanzeStanze vor 124 Tagen
Sanft-sauberer Moschuspuder rieselt auf mich herab.
Benedikt2019Benedikt2019 vor 9 Monaten
Halt, Stop, rieche ich da etwas?
Ah, ja, doch, da ist was!

Ein leichter pudriger Schleier legt sich auf die Haut,
riecht wie Haut 2.0
:D
SusanSusan vor 11 Monaten
Feiner, pudrig-pfeffriger Moschusduft - OHNE Moschus. Meine Nase riecht nichts blumiges. Maximal einen zarten Hauch Iris. Eher für Männer..
LaViolettaLaVioletta vor 12 Monaten
Ambrettesamen riecht wie Moschus? Das muß ausprobiert werden! Fazit: weicher, heller Moschus - fein für Moschusliebhaber - mir etwas zuviel
AnnarosaAnnarosa vor 18 Monaten
1. Test: Hilfe! Ich rieche den praktisch nicht
DawgDawg vor 18 Monaten
Sehr weicher angenehmer Duft der mir gefällt. Hat ein wenig Ähnlichkeiten mit Adiós Pampamia Hombre von La Martina. Nur besser.
BlausternBlaustern vor 21 Monaten
Ambrettsamen? Mußte ich googeln.
Für mich: Heller,würziger Moschusduft mit leichter Süße. Holzig,dezent,zart. Sehr schön!
Nachtest im Sommer
LuxusqueenLuxusqueen vor 22 Monaten
Wunderschöner, sinnlicher Moschusduft. Für mich persönlich zu maskulin und unsüß/herb. Ich mags halt eher süß ;) Behalte ihn trotzdem :)

..... Vintage / maskulin .....
von IrisNobile
von Raluroe
von Bowser
von Bowser

Beliebt Mugler

A*Men Pure Havane von Mugler Alien Essence Absolue von Mugler A*Men Pure Malt von Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler A*Men Pure Malt - Création 2013 von Mugler Mugler Cologne von Mugler Alien - Le Goût du Parfum von Mugler Angel Étoile des Rêves von Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler A*Men Pure Coffee von Mugler Angel Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler A*Men Ultra Zest von Mugler Alien Les Parfums de Cuir von Mugler Miroir Miroir - Miroir des Majestés von Mugler Angel (2011) (Eau de Toilette) von Mugler Les Exceptions - Ambre Redoutable von Mugler Alien (Eau de Toilette) von Mugler