Les Exceptions - Over The Musk 2014

Les Exceptions - Over The Musk von Mugler
Les Exceptions - Over The Musk ist ein beliebtes Parfum von Mugler für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

AmbrettesamenAmbrettesamen

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 01.05.2021.

Zeitreise
„Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty, oh won’t you please take me home, yeah yeah.“ Die Mädchen singen aus voller Kehle und lassen dazu die Haare fliegen. Es ist Samstag. Sie genießen gemütlich einen Piccolo auf der Bank neben dem Feldweg,... Weiterlesen

Referenz Sauberduft
Also, dass ich ein Faible habe für "weisse", "reine" und kuschelige Düfte lässt sich ja schon aufgrund meiner Sammlung (mit einigen Ausnahmen für den nötigen Kontrast) erahnen. "Over The Musk" ist für mich der Referenz-Waschmittel-Sauberduft. Ich muss... Weiterlesen

Die Wucht der Erinnerungen
Marijke und ihre Eltern sind in das Nachbarhaus gezogen, als ich knapp 6 Jahre alt war. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und im Laufe der Jahre erwuchs daraus eine innige Freundschaft. Ihre Mutter ist Holländerin und ich mochte und mag diesen „niedlichen“ Akzent immer total gerne. Wir... Weiterlesen

Effy85Effy85 vor 4 Monaten
Schöner hautnaher Duft. Erinnert bisschen an dieses Jovan Parfum von DM. Unsicher ob er zu männlich ist?!
CaligariCaligari vor 4 Monaten
Weichgespülter Ambrette-Moschus-Brei mit einzelnen Honig-Flecken. Sehr müde Vorstellung.
SilgonzalSilgonzal vor 7 Monaten
Riecht anfangs sehr frisch und maskulin, dann entwickelt er sich zu einer angenehmen sauberen zweiten Haut :)
GoldGold vor 7 Monaten
Offenbar gehen die Wahrnehmungen auseinander: volle Dröhnung Ambrette+Männermoschus. Kann dem nicht viel abgewinnen. Stört aber auch nicht
Gms400Gms400 vor 8 Monaten
also vielleicht hab ich da ein ganz besonderes exemplar erhalten: bei mir ist die sillage definitiv bei 10 und haltbarkeit >12 stunden!
LeniiLenii vor 11 Monaten
Cremig, simple, schön! Kein außergewöhnlicher Duft, doch absolut tragbar. Riecht warm, sauber und männlich.
Finchen1976Finchen1976 vor 11 Monaten
3.5
Holzig-zarter Leisetreter, der schwächste von meinen vier getesteten. Und der Nichtssagendste.
StanzeStanze vor 1 Jahr
Sanft-sauberer Moschuspuder rieselt auf mich herab.
Benedikt2019Benedikt2019 vor 1 Jahr
Halt, Stop, rieche ich da etwas?
Ah, ja, doch, da ist was!

Ein leichter pudriger Schleier legt sich auf die Haut,
riecht wie Haut 2.0
:D
SusanSusan vor 2 Jahren
Feiner, pudrig-pfeffriger Moschusduft - OHNE Moschus. Meine Nase riecht nichts blumiges. Maximal einen zarten Hauch Iris. Eher für Männer..

..... Vintage / maskulin .....
von IrisNobile
von Raluroe
von Bowser
von Bowser

Beliebt Mugler

A*Men Pure Havane von Mugler Alien Essence Absolue von Mugler A*Men Pure Malt von Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler A*Men Pure Malt - Création 2013 von Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler Angel Iced Star von Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler Mugler Cologne von Mugler Alien - Le Goût du Parfum von Mugler Miroir Miroir - Miroir des Majestés von Mugler Alien Eau Sublime von Mugler Angel (2011) (Eau de Toilette) von Mugler Alien Les Parfums de Cuir von Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler Les Exceptions - Ambre Redoutable von Mugler A*Men Ultra Zest von Mugler A*Men Pure Coffee von Mugler Angel Étoile des Rêves von Mugler