Les Exceptions - Mystic Aromatic 2018

Les Exceptions - Mystic Aromatic von Mugler
Les Exceptions - Mystic Aromatic ist ein beliebtes Parfum von Mugler für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist grün-würzig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

PerubalsamPerubalsam BasilikumBasilikum MuskatellersalbeiMuskatellersalbei ThymianThymian OreganoOregano

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 14.08.2023.

JonasP1JonasP1 vor 2 Jahren
FloydFloyd vor 5 Jahren
Herb-grün rauhe Dufttextur,
Küchenkräuter der Saison,
Aftershave vom Bio-Store,
Richtig gut doch schnell davon,
Riecht wie Sommer am Balkon.
Pepper81Pepper81 vor 6 Jahren
Feinste grüne Gewürze eingelegt in süßlichem Sirup, erfrischend köstlich. Wundervolle Kombination, recht maskulin aber auch für Damen toll.
Ein seltsamer Duft! Irgendwie riecht die Mixtur aus den krautigen Noten und dem cremig-süßlichen Noten für mich wie pudrig gewürzte Feige.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 5 Jahren
Total schöner grün-frischer-ätherischer Duft, der in Richtung Parco Palladiano II/V geht, leicht fruchtig-erfrischend, dann heller Holzstaub

Beliebt von Mugler

A*Men Pure Havane von Mugler Alien (Eau de Parfum) von Mugler A*Men Pure Malt von Mugler Alien Essence Absolue von Mugler Mugler Cologne von Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler A*Men / Angel Men von Mugler Angel (Eau de Parfum) von Mugler Aura (Eau de Parfum) von Mugler Alien Goddess (Eau de Parfum) von Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler Alien Goddess (Eau de Parfum Intense) von Mugler A*Men Ultra Zest von Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler Alien Fusion von Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler Innocent von Mugler Alien Eau Extraordinaire von Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler Alien (Eau de Toilette) von Mugler Les Exceptions - Over The Musk von Mugler