Womanity 2010 Eau de Parfum

Hasi
09.09.2010 - 06:55 Uhr
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

In Love with a Woman(ity)

Strandspaziergang… die Brandung schlägt hoch an die Klippen... bei jeder antosenden Welle bekommt man ein paar Tropfen Gischt ab, die auf der Haut glitzert… der salzige Wind streicht durch die Haare und durch die Blätter der nahestehenden Feigenbäume, deren pralle Früchte sich der Sonne entgegenstrecken und unter dem zärtlichen Streicheln ihre Poren öffnen und so ihren unwiderstehlichen Duft freisetzen...

…das ist WOMANITY!

Wer hier vermeint **** zu riechen, der sollte lieber noch mal testen, wahrscheinlich war nur der Wunsch der Vater des Gedanken ;-)

Es ist ein fantastischer Sommerduft, aber auch an kühlen herbstlichen Tagen (wie heute) vermittelt er einem das Gefühl, als wäre man gerade aus dem Urlaub zurückgekommen.

Übrigens ist der Duft gar nicht so neu... schon in den 90ern gab es mal einen Duft, der Womanity sehr ähnlich war... das Salzige etwas dezenter, der Duft nicht so langanhaltend, und preislich die Hälfte… "Méridienne" von SOULEIADO… das gab es damals über Le Club des Créateurs de Beauté, wird aber nicht mehr produziert.
5 Antworten