Womanity Aqua Chic 2013

Womanity Aqua Chic von Mugler
Womanity Aqua Chic ist ein Parfum von Mugler für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist fruchtig-aquatisch. Es wurde zuletzt von Clarins vermarktet.

Aquatisch

KorianderKoriander rote Beerenrote Beeren Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
MandarinenblütenwasserMandarinenblütenwasser
FeigenholzFeigenholz GewürzeGewürze

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 12.04.2020.

Sommerliche Neuinterpretation für Weiblichkeit
~ Inspiration ~
"Womanity" mal zu testen, reizt mich schon länger... Ich werde es bestimmt furchtbar finden, aber darin liegt die Challenge :D Ich taste mich vorsichtshalber mit der sommerlichen "Aqua Chic" Variante heran.

~ Flakon ~
Der Farbverlauf zeigt einen Ombre-Effekt von Rosa zu Silber. Es zeichnet sich dreidimensional eine Frauenmaske ab, die etwas unheimlich auf mich wirkt. Verschlossen wird es durch einen Ring, der mit einer Kette am Flakon befestigt ist.

~ Duft ~
Wider erwarten sehr luftig-frisch. Aromatisches Koriander trifft auf fruchtige, rote Beeren und säuerliche, schwarze Johannisbeeren. Aquatisch-süßlich wird es durch Mandarinenblütenwasser. Verschiedene Hölzer und ein paar Gewürze bilden die ausgewogene Basis.

~ Haltbarkeit ~
Auf meiner Haut hält es sich ca. 6 Stunden (auf Kleidung und Haaren etwas länger). Es ist ein intensiver, aber unaufdringlicher Duft, von dem man auch mehrere Sprüher verwenden kann.

~ Anlass ~
Es passt gut an wärmeren Tagen in den Frühling und Sommer. Männer können es übrigens auch tragen.

~ Fazit ~
Es ist zwar besser als erwartet, aber irgendwas stört ich trotzdem... vielleicht zu aquatisch und unsüß.

jedes urlaubsziel
bin schon lang drumherum geschlichen, war mir unsicher...
jetzt ist es im ssv, da hab ich endlich zugeschlagen und es war das letzte in der filiale!!!(händereib)

alle sprechen von kaviar, oder fisch, ich rieche davon nichts.
es ist einfach nur sehr angenehm frisch, melonig, gurkig, etwas blüten merkt man auch.
ob es nun zum see, ans meer, oder zum wanderurlaub in die berge geht, es paßt überall!
haltbarkeit ist mittelmäßig.

bald wird 2 wochen gewandert, und dieser duft darf mit! juhuu!

außerdem erinnert mich das original womanity und das aqua chic an alle drei diesel fuel for life für männer(das spirit zwar auch aber das ist süßer)

Sorry Womanity Aqua Chic 2013
Fast wären wir Freundinnen geworden, du und ich... tagelang habe ich am Teststreifen geschnuppert und war verzaubert... Flughafen Wien: ich trage dich am Unterarm und nehme dich fast mit, lass es dann doch, in Rom gibts sicher Parfüms, die ich in Wien nicht bekomme:)

Noch ist alles gut, aber nach dem Flug bleibt eine Basis mit der ich nicht kann, soetwas wie der Geruch nach Kaviar...

Der fruchtige Auftakt war sehr gut, das Mandarinenblütenwasser in der Mitte bezaubernd, schade dass am Ende bei uns und die Chemie nicht stimmt.

Es tröstet mich, dass der Flakon mich gar nicht angesprochen hat, irgendwie wirkt er auf mich sehr Plastik und billig.
Ganz im Gegensatz zu Alien Aqua Chic 2013...da finde ich den Flakon außergewöhnlich schön.

Für alle, wo durchgehend die Chemie stimmt, eine sehr schöne Sommervariante von Womanity

MansonManson vor 6 Jahren
Womanity riecht man nur mit viel Fantasie, mMn riecht das Parfum nahezu identisch wie Moschinos Toy.

Diskussionen zu Womanity Aqua Chic

Exhale in Damen-Parfum
alle mugler düfte sind alltagstauglich, wenn man sie nicht überdosiert.letztens war eine frau im supermarkt, die hatte in love chloe gebadet, sogar...

Beliebt von Mugler

A*Men Pure Havane von Mugler Alien (Eau de Parfum) von Mugler A*Men Pure Malt von Mugler Alien Essence Absolue von Mugler Mugler Cologne von Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler A*Men / Angel Men von Mugler Angel (Eau de Parfum) von Mugler Aura (Eau de Parfum) von Mugler Alien Goddess (Eau de Parfum) von Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler Alien Goddess (Eau de Parfum Intense) von Mugler A*Men Ultra Zest von Mugler Alien Fusion von Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler Innocent von Mugler Alien Eau Extraordinaire von Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler Alien (Eau de Toilette) von Mugler Les Exceptions - Over The Musk von Mugler