A*Men Fantasm 2024

A*Men Fantasm von Mugler
Ein neues Parfum von Mugler für Herren, erschienen im Jahr 2024. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kakao AbsolueKakao Absolue MuskatellersalbeiMuskatellersalbei PatchouliPatchouli rosa Pfefferrosa Pfeffer BergamotteBergamotte ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.06.2024.

KankuroKankuro vor 9 Tagen
Ja, ich erkenne hier Kakao & Patchouli, auch etwas würziges ist identifizierbar. Und dennoch, alles wirkt so flach, so leblos, emotionslos.
Pepper81Pepper81 vor 6 Tagen
Für mich ein Kokos/Kakao Duft mit Patchouli Einschlag, diese Kombi sagt mir leider so gar nicht zu. Sehr anstrengend für meine Nase...
Wiesel132Wiesel132 vor 6 Tagen
Pappig, süßlicher Abwaschkandidat. So muss der Nesquik-Hase riechen…
Thadl68Thadl68 vor 8 Tagen
Schöner warmer Duft, aber mit viiiiieeeeel Patchouli. Das muss man schon mögen, sonst stresst es. Rest ist nur Umrahmung des Kakao-Patch.
Stefan1802Stefan1802 vor 14 Stunden
Oh man, bin ich enttäuscht. Ich rieche nur Kakao. Patchouli usw nehme ich kaum wahr. Haltbarkeit/ Sillage ein Totalausfall. Danke für nichts

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Mugler

A*Men Pure Havane von Mugler Alien (Eau de Parfum) von Mugler A*Men Pure Malt von Mugler Alien Essence Absolue von Mugler Mugler Cologne von Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler A*Men / Angel Men von Mugler Angel (Eau de Parfum) von Mugler Aura (Eau de Parfum) von Mugler Alien Goddess (Eau de Parfum) von Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler Alien Goddess (Eau de Parfum Intense) von Mugler A*Men Ultra Zest von Mugler Alien Fusion von Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler Alien Eau Extraordinaire von Mugler Innocent von Mugler Alien (Eau de Toilette) von Mugler Les Exceptions - Over The Musk von Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler