Alien Goddess 2021

Alien Goddess von Mugler
Alien Goddess ist ein neues Parfum von Mugler für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteitalienische Bergamotteitalienische Bergamotte
KokosnussKokosnuss
Herznote HerznoteJasminum grandiflorumJasminum grandiflorum
HeliotropHeliotrop
Basisnote BasisnoteBourbon-VanilleBourbon-Vanille
KaschmirholzKaschmirholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.09.2021.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Willow Smith, gefilmt von Emmanuel Adjei und fotografiert von Txema Yeste.

Funkenflug
Gestern stolperte ich über den Aufsteller von Alien Goddes, der mich an das damalige Plakat von Alien Extraordinaire erinnert. Und da das Extraordinaire zu meinen Lieblingsdüften gehört, sprühte ich neugierig - obwohl mir missfällt, wenn man Göttliches mit Irdischem vergleicht. Aber der... Weiterlesen

L'Oréal torpediert die Alien-Invasion
Wir hatten es ja schon geahnt... Als bekannt wurde, dass L'Oréal Mugler übernimmt, stieg bei einigen schon Reformulierungs- Angst und Mißmut auf. Zumindest bei denen, die die Düfte der Mugler-Reihe ihre Lieblinge nennen. Auch den Neuerscheinungen unter L'Oréal blickt man recht nüchtern... Weiterlesen

SignorinaFavSignorinaFav vor 3 Tagen
Synthetische Vanille trifft auf Kokosbäumchen. Danke, da steige ich gerne freiwillig aus!
LeilasunLeilasun vor 4 Tagen
Die Ur-Alien Zeit ist wohl vorüber. keine Alien DNA da. Ist ganz ok und gefällig.
Vanille und Kokos.
Durchschnitt ist manchmal auch nett
TonkabohneTonkabohne vor 4 Tagen
Erst sehr schöne warme Kokos Sommer-Vibes, Im Verlauf dann irgendwie kühl, synthetisch. Schade.
SimsimbirdSimsimbird vor 5 Tagen
Generischer Duft. Auf meiner Haut hat es nicht gehalten. Nach 1 Stunden war es komplett weg. Es ist viel zu teuer für das, was es ist.
EdithLyriEdithLyri vor 6 Tagen
Kokos mag ich gern, dieser Alien gefällt mir. Aber hat keinerlei Ähnlichkeit mit dem Ur-Alien & ist bissl eindimensional. Süß-cremig, Sommer
SnowySnowy vor 7 Tagen
HokusKokos dreimal Jasmin ganz hell,
leichte Bergamotte kommt ganz schnell!
Auch Vanille riechst jetzt du,
die Göttin ist hinfort im Nu.
KompliziertKompliziert vor 7 Tagen
Für Alien-Hardcore-Fans ist der Duft bestimmt riesige Enttäuschung: keine Alien-DNA, keine Ausstrahlung und das soll eine Göttin sein? Nee..
TonkaBean01TonkaBean01 vor 8 Tagen
Sehr schöner Kokos- / Vanilleduft, die anderen Noten nehme ich kaum bis garnicht wahr. Mugler Unterton erkennbar, Alien DNA ist nicht dabei.
IsabelleVIsabelleV vor 8 Tagen
Schöne Kopfnote, sobald die zitrische Bergamottnote sich verabschiedet wird es ein langweiliger, kokosnussiger, künstlicher Vanilleduft.
MichHMichH vor 9 Tagen
Exotische Kokosmilch, pudrig-florale Noten und Vanillecreme auf Holzbasis. Das ist nicht schlecht und durchaus gut gemacht.

von Koi77
von Koi77
von Sonjoschka
von Sonjoschka

Beliebt Mugler

A*Men Pure Havane von Mugler Alien Essence Absolue von Mugler A*Men Pure Malt von Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler A*Men Pure Malt - Création 2013 von Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler Les Exceptions - Over The Musk von Mugler Mugler Cologne von Mugler Angel Iced Star von Mugler Alien - Le Goût du Parfum von Mugler Alien Les Parfums de Cuir von Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler Angel (2011) (Eau de Toilette) von Mugler Alien Eau Sublime von Mugler A*Men Pure Coffee von Mugler Angel Étoile des Rêves von Mugler A*Men Ultra Zest von Mugler Miroir Miroir - Miroir des Majestés von Mugler