Alien Goddess 2022 Eau de Parfum Intense

CandyScent
03.08.2022 - 04:51 Uhr

Erwecke die Göttin/den Gott in Dir!

Das Ur-Alien und ich führen seit vielen Jahren eine On-Off-Beziehung, die man getrost als "Hass-Liebe" bezeichnen kann.

Zunächst verliebte ich mich Hals über Kopf in dessen opulenten, leicht orientalisch anmutenden Duftschleier, der mich wie eine Galaxie aus Millionen von Sternen umgab. Jahrelang war es ein treuer und äußerst anschmiegsamer Begleiter.

Doch mit der Zeit verblasste die rosarote Brille und mir fiel immer öfter auf, das wir nicht wirklich "exklusiv" waren. Gefühlt überall roch ich den Duft. Ob im Supermarkt oder auf der Tanzfläche. Meist auch noch hoffnungslos überdosiert.

So kam es, dass ich mein Alien zum Mond schoss. One-way, ohne Chance auf Rückkehr. ET nach Haus telefonieren. Grüß' mir die Familie!

Bis auf Alien Fusion konnten mich auch die zahlreichen Flanker nicht mehr überzeugen. Zu präsent war stets die DNA des Mutterschiffs und die damit verbundenen Erinnerungen.

Diese Durststrecke sollte jedoch mit Alien Goddess Eau de Parfum Intense endlich ein Ende finden...

Ich sitze heute vor dem atemberaubend schönen Flakon, der mit seinen edlen Goldtönen und dem tollen Farbverlauf wahrhaft göttlich anmutet.

Die bernsteinfarbene Flüssigkeit besticht durch die absolut perfekte Mischung aus Einzigartigkeit, gepaart mit einem Hauch "Ur-Alien-DNA". Gerade genug, um nur die schönen Erinnerungen wieder hervorzurufen.

Kurz nach dem Aufsprühen umgibt mich eine strahlende Cremigkeit, die man bereits aus Alien Goddess Eau de Parfum kennt. Glücklicherweise gänzlich ohne Kokos, welches eine meiner Hassnoten in Düften ist. Hinzu gesellt sich eine köstlich warme Vanillenote und eben ein Hauch des Jasmins, welcher uns allen nur zu gut bekannt ist.

So verweilt der Duft eine ganze Zeit lang, bis er gegen Ende als königliche Vanille auf der Haut ausklingt. In diesem Stadium denke ich oft an die Vanillenote aus Alien Essence Absolue, die besagten Flanker getragen hat.

Ich bedanke mich ganz herzlich beim Hause Mugler. Es macht mich wahnsinnig glücklich, das meine alte Flamme heute wieder lichterloh brennt!