Angel Iced Star 2021

Angel Iced Star von Mugler
Angel Iced Star ist ein neues und limitiertes Parfum von Mugler für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Limitierte Edition

Kokoswasser, Ananas, Praline, Patchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.05.2021.

Thorne94Thorne94 vor 2 Tagen
Für mich ist das die selbe Kokosnote wie in "Thank U Next" von Ariana. Weniger süß und nicht so laut. Finde ich super.
Mykie1974Mykie1974 vor 20 Tagen
Erst Mango Ananas Smoothie, dann warme Kokosnuss. Hawaii!! So hätte ich mir LVEB Soleil gewünscht. Dieser hier ist perfekt! Flakon: Traum

von Mykie1974
von Mykie1974

Beliebt Mugler

A*Men Pure Havane von Mugler Alien Essence Absolue von Mugler A*Men Pure Malt von Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler A*Men Pure Malt - Création 2013 von Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler Mugler Cologne von Mugler Les Exceptions - Over The Musk von Mugler Alien - Le Goût du Parfum von Mugler Miroir Miroir - Miroir des Majestés von Mugler Angel Étoile des Rêves von Mugler A*Men Pure Coffee von Mugler Alien Les Parfums de Cuir von Mugler Alien Eau Sublime von Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler Angel (2011) (Eau de Toilette) von Mugler Les Exceptions - Ambre Redoutable von Mugler Angel Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler