Angel Nova 2020 Eau de Parfum

BlackBetty
31.10.2020 - 07:00 Uhr
17
8
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
1
Duft

Pah!

Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich war tatsächlich fast schon richtig,echt,wütend als ich den Kollegen unter die Nase bekam.Ich bin normal kein großer Fan von Gourmands aaaber gegen Angel kann ich einfach nichts machen, ich liebe Ihn. Als ich den Nova gesehen hab, hab ich mich so gefreut, mir vorgestellt was uns denn jetzt tolles erwartet. Mehr Zuckerwatte? Etwas mehr Beeren? Und dann das.... Am besten stellt man den, in den Parfümerien ,weit weg von den anderen Muglers.
Neben die Juicy Couture‘s, da passt er besser dazwischen und das angepeilte Publikum findet Ihn besser.

Ich bin maßlos enttäuscht.
Wer eine AngelSchwester oder Bruder hier sucht, wird alles andere als fündig.

Einfach nur überfruchtet und unangenehm Süß.
Pardon my French:
Shame on you du böses L‘getier und Mittelfinger hoch von mir an euch in Liebe.

Mit abgeneigtem Gruß
Ein Angel FanGirl .

[edit: ich hatte den Duft schon vor längerem gerochen und die jetzt erhaltene Probe hat mich doch wieder aufs neue erzürnt]
7 Antworten