Cannabis Eau de Parfum

Cannabis (Eau de Parfum) von My Geisha
Cannabis (Eau de Parfum) ist ein Parfum von My Geisha für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

grüne Notengrüne Noten
holzige Notenholzige Noten KaffeeKaffee TabakTabak
OudOud WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von SubAlpino, letzte Aktualisierung am 09.01.2024.

DannyR
Cannabis ist nichts für schwache Nerven
Irgendwann war es dann soweit. Es ergab sich die Chance "Cannabis" zu testen und wenn sich diese Chance schon ergibt, dann sollte man diese auch nutzen.

"Fangen Sie erstmal mit einem Sprüher an. Wenn es Ihnen zu wenig ist, können Sie einige Minuten später nochmal einen weiteren Sprüher hinzugeben." So erklärte es mir die nette Dame im Geschäft, bevor ich meine erste Erfahrung mit dem grünen Gift haben sollte.

Was soll schon passieren, dachte ich mir und sprühte direkt zweimal auf mein Handgelenk. Die Wirkung von Cannabis setzt schnell ein. Aber derart schnell und intensiv? Damit habe ich nicht gerechnet!

Innerhalb weniger Sekunden nehme ich einen grünen, frischen und sehr süßlichen Duft wahr. Absolut verrückt! Etwas vergleichbares habe ich bisher noch nie erfahren. Ja, irgendwie riecht es nach Cannabis, aber keinesfalls so, als hätte man gerade eben wirkliches Cannabis konsumiert.

Der Geruch erinnert mich an frisch gemähten Rasen und ganz dezent an frische Cannabisblüten. Dazu gesellt sich etwas Süßes, das ich nicht genau definieren kann. Vor allem aber beeindruckt mich die Stärke des Duftes. Ich habe schon viele, auch sehr starke Düfte gerochen, aber die Performance von Cannabis ist nochmal eine ganz eigene Liga. Dazu später mehr.

Da ich ein sehr überlegter Käufer bin und selten Impulsentscheidungen treffen, verließ ich das Geschäft und gab dem Duft Zeit sich zu entwickeln. Nicht an ihn zu denken, war unmöglich. Ich fühlte mich, als hätte ich in diesem Duft gebadet, obwohl es nur zwei Sprüher an meinem Handgelenk waren.

Langsam verging die süße Frische und der Duft wurde immer dunkler und rauchiger. Ja, vor allem rauchig. Ich kann nicht behaupten, dass ich einzelne Inhaltsstoffe erkennen konnte, weil meine Nase dafür sicherlich auch zu ungeübt ist. Aber ich bin überrascht davon, wie stark sich die Richtung des Duftes verändert.

Gefühlt muss mich das ganze Einkaufszentrum gerochen haben. Es ist wirklich absurd wie stark dieses Parfüm ist. Irgendwie bin ich schockverliebt und gehe zurück um Laden. Ich kaufe ihn und freue mich wie ein kleines Kind, einen so speziellen und seltenen Duft gefunden zu haben.

Gute 5 Tage später trage ich erneut den Pulli, den ich am Tag des Kaufs an hatte. Ich habe kein Parfum aufgetragen, weil wir zu viert mit dem Auto unterwegs waren und ich niemanden mit meiner Duft-Sucht belästigen möchte. Trotzdem rieche ich so, als hätte ich wieder etwas zu viel Parfüm aufgetragen. Wie kann das sein? Es fällt mir wieder ein. Der Pulli. Er hat sicherlich etwas von meinem Test auf dem Handgelenk abbekommen.

Zurück aus dem Urlaub, habe ich mir erlaubt, "Cannabis" zweimal auf den Hals zu sprühen und in die Stadt zu gehen. Der Duft ist derart intensiv, dass ich direkt die erste Frage zu meinem Parfum bekam. Ob das nun positiv oder negativ war, konnte ich nicht genau feststellen.

Ich mag den Duft. Er ist einzigartig. Die Performance ist abartig. Mir ist es allerdings zu stark. Ich weiß nicht, zu welchem Anlass ich ihn tragen soll. Deswegen zieht der Duft nun wieder weiter.

Er wird mir definitiv in Erinnerung bleiben.

LongPafLongPaf vor 8 Monaten
Wow geiles Teil…echtes Kunstwerk….nur die Tragbarkeit ist eingeschränkt…damit wirst du wahrgenommen bis nach Meppen :)
Pauline1966Pauline1966 vor 11 Monaten
Gras!Grün!Frischer Hanf?!!süßholzig im DD.Synth. im Hintergrund.Nichts Vergleichbares..jedes mal riechst du anders!
GreenViperGreenViper vor 2 Jahren
Man bekommt was der Name verspricht, anfangs krautig erdig grün, im DD rauchiger, hält ewig und strahlt ordentlich, Super Firma!
Tony1106Tony1106 vor 1 Jahr
Geisha in giftgrünem Kimono serviert Mokka auf der Holland-Meile. Ihr Gesicht ist von aufsteigendem Rauch völlig umhüllt. Holzige Puppen*
MissKittyMissKitty vor 4 Monaten
3.5
Ist das Kunst oder kann das weg??
Kann weg - für mich.
Auch die Kollegin rümpfte die Nase.
Sehr anstrengend.

Beliebt von My Geisha

Powder (Eau de Parfum) von My Geisha Musk von My Geisha Foreplay von My Geisha Oud (Huile de Parfum) von My Geisha Rehab von My Geisha Oud (Extrait de Parfum) von My Geisha Ladies First von My Geisha Tuberose von My Geisha Troublemaker von My Geisha Renaissance von My Geisha Morning in Grasse (Huile de Parfum) von My Geisha Morning in Grasse (Extrait de Parfum) von My Geisha Sheikh (Huile de Parfum) von My Geisha Cannabis (Huile de Parfum) von My Geisha Rose Poudre (Huile de Parfum) von My Geisha Overdose von My Geisha Sakura von My Geisha Madame von My Geisha Arabian Nights von My Geisha Rose Poudre (Extrait de Parfum) von My Geisha