Intense Orris Eau de Parfum

Intense Orris (Eau de Parfum) von My Perfumes
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 4 Bewertungen
Intense Orris (Eau de Parfum) ist ein Parfum von My Perfumes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Holzig
Würzig
Cremig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte RosengeranieRosengeranie
Herznote Herznote
HölzerHölzer IrisIris VetiverVetiver
Basisnote Basisnote
MoosMoos PatchouliPatchouli VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.84 Bewertungen
Haltbarkeit
7.33 Bewertungen
Sillage
6.33 Bewertungen
Flakon
8.86 Bewertungen
Eingetragen von Taurus, letzte Aktualisierung am 02.07.2020.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
MichHMichH vor 4 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich liebe Iris und hier wird diese eher trocken-herb abgebildet, pudrig zwar, aber nicht süß. Das ist toll!
0 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Iris - ja, Intense - eher nicht. Die hier verbaute Iris ist unpudrig, eher trocken & reiht sich brav bei den Hölzern ein. Feincremige Basis.
1 Antwort
CafenoirCafenoir vor 4 Jahren
7
Duft
Auf meiner Haut fein-blumig-holzig, jedoch kein Iris- Duft. Rosengeranie+, Sandeholz+, Iris - -! Das Balsamische gefällt mir sehr!
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von My Perfumes

Powdery (Eau de Parfum) von My Perfumes Compassionate Sandal (Eau de Parfum) von My Perfumes Hot Vanilla (Eau de Parfum) von My Perfumes Rustic Oud (Eau de Parfum) von My Perfumes Olympea von My Perfumes Malaki von My Perfumes Jameela von My Perfumes Rouge von My Perfumes Khayali - Oud Afghano von My Perfumes Khayali - Tuscan Lady von My Perfumes Musk Silky von My Perfumes White Musk von My Perfumes Jade von My Perfumes Musk Le Sorcier von My Perfumes Bombshell von My Perfumes Snow White Musk von My Perfumes Great Girl von My Perfumes Alluring Sandal von My Perfumes Ambery Musk von My Perfumes Avantgarde von My Perfumes