Intense Orris Eau de Parfum

Intense Orris (Eau de Parfum) von My Perfumes
Intense Orris (Eau de Parfum) ist ein Parfum von My Perfumes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte RosengeranieRosengeranie
HölzerHölzer IrisIris VetiverVetiver
MoosMoos PatchouliPatchouli VanilleVanille
Eingetragen von Taurus, letzte Aktualisierung am 02.07.2020.

MichHMichH vor 4 Jahren
Ich liebe Iris und hier wird diese eher trocken-herb abgebildet, pudrig zwar, aber nicht süß. Das ist toll!
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Iris - ja, Intense - eher nicht. Die hier verbaute Iris ist unpudrig, eher trocken & reiht sich brav bei den Hölzern ein. Feincremige Basis.
CafenoirCafenoir vor 4 Jahren
Auf meiner Haut fein-blumig-holzig, jedoch kein Iris- Duft. Rosengeranie+, Sandeholz+, Iris - -! Das Balsamische gefällt mir sehr!

Beliebt von My Perfumes

Powdery (Eau de Parfum) von My Perfumes Compassionate Sandal (Eau de Parfum) von My Perfumes Hot Vanilla (Eau de Parfum) von My Perfumes Rustic Oud (Eau de Parfum) von My Perfumes Olympea von My Perfumes Malaki von My Perfumes Jameela von My Perfumes Rouge von My Perfumes Khayali - Oud Afghano von My Perfumes Khayali - Tuscan Lady von My Perfumes Musk Silky von My Perfumes White Musk von My Perfumes Jade von My Perfumes Musk Le Sorcier von My Perfumes Bombshell von My Perfumes Snow White Musk von My Perfumes Great Girl von My Perfumes Alluring Sandal von My Perfumes Ambery Musk von My Perfumes Avantgarde von My Perfumes