Musta 2020

Musta von Nakuna
Flakondesign Jaakko Veijola, Anu Igoni, Illustration: Matti Pikkujämsä
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.8 / 10     6 BewertungenBewertungenBewertungen
Musta ist ein neues Parfum von Nakuna für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist rauchig-würzig.
Suchen bei

Parfümeur

Yann Vasnier

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotewürzige Noten, Ledernoten
Herznote HerznoteWeihrauch, Teer, Moschus
Basisnote BasisnoteAmber, Vanille, Myrrhe, Patchouli

Bewertungen

Duft

7.8 (6 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.3 (6 Bewertungen)

Sillage

6.7 (6 Bewertungen)

Flakon

7.2 (10 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 08.08.2020.

Wissenswertes

Das Gesicht der Werbekampagne ist das finnische Model Olivia Aarnio, fotografiert von Markus Henttonen.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Gandix

108 Kommentare
Gandix
Gandix
Sehr hilfreicher Kommentar    17  
Balthasar, oh Balthasar
Balthasar, oh Balthasar, Was legst du so viel Weihrauch dar? Von Casper darf viel Myrrhe mit, Fruchtiges Patchouli, Da sind sie schon zu dritt. Nur Melchior das Schwein, Packt statt Gold, Teer in den Lederbeutel rein. Der Auftakt ist echt heftig, aber dann wird das ein mega interessanter Duft.... Weiterlesen
13 Antworten

Statements

FloydFloyd vor 48 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Auf die Erde im Bernstein
Fallen Früchte
Vanille
Kleine Kamine
Hauchen Weihrauch und Myrrhe
Schmale geteerte Pfade
Warme Balsampromenade
15 Antworten
YataganYatagan vor 53 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ich dachte schon, der Witz aus Weihrauch, Myrrhe und Leder wäre oft genug erzählt, aber hier ist er durch dezentes Leder noch mal lustig.
8 Antworten
CaligariCaligari vor 77 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Teer (der) ist klasse. Er ist zwar leise, ober beinhaltet eine große Bandbreite zwischen sanft und Rauheit. Selten so gleichberechtigt (...)
1 Antwort
Maggy4uMaggy4u vor 108 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Weicher Weihrauch trifft auf leicht fruchtige Myrrhe. Das Leder ist hell, aber kein Velours. Super tragbar, fast lieblich. Glücksgriff.
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

von GewoonBB
von GewoonBB

Beliebt Nakuna

Avanto von Nakuna Iho von Nakuna Mittumaari von Nakuna Ralli von Nakuna