Ralli 2020

Ralli von Nakuna
Flakondesign Jaakko Veijola, Anu Igoni, Illustration: Matti Pikkujämsä
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.7 / 10     8 BewertungenBewertungenBewertungen
Ralli ist ein neues Parfum von Nakuna für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Jordi Fernández

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteRose, Zedernholz
Herznote HerznoteSandelholz, Oud, Patchouli
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Vanille

Bewertungen

Duft

6.7 | 8 Bewertungen

Haltbarkeit

7.5 | 8 Bewertungen

Sillage

7.0 | 8 Bewertungen

Flakon

7.5 | 11 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 16.12.2020.

Wissenswertes

Das Gesicht der Werbekampagne ist das finnische Model Olivia Aarnio, fotografiert von Markus Henttonen.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Leimbacher

2484 Kommentare
Leimbacher
Leimbacher
Sehr hilfreicher Kommentar    7  
Ralli Naklar
Warum braucht gefühlt fast jede Marke (oder meint zu brauchen) einen Rosen-Oud-Duft? Geht der Hype nicht langsam leer? Kaufen die reichen Saudis auf Urlaub wirklich alle möglichen solcher Düfte? Gibt es nicht noch mehr Kniffe und Twists in diesem Bereich? Warum spielt man diese an sich... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

MaKrMaKr vor 2 Monaten
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Nichts Neues, aber ein gefälliger Standard für einen Rose -Oud-Duft
1 Antwort
MichHMichH vor 2 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Rose und Oud, etwas ledrig. Das ist wahrlich nicht neu und einzigartig, aber weshalb mal nicht von dieser Marke.
YataganYatagan vor 6 Monaten
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Natürlich braucht auch diese Marke ihren Rose-Oud-Holz-Duft, aber ich brauche diese Kombination ganz sicher nicht mehr.
6 Antworten
GandixGandix vor 6 Monaten
4.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Irgendwie weihrauchiges Oud
Metall
Hauts mir um die Ohren
Hinfort...
Der Einzige der Marke der gar nicht für mich bestimmt ist.
8 Antworten
Maggy4uMaggy4u vor 7 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ätherische Rose trifft auf sanftes Oud und hellen, minimal-erdigen Patch. Keine große Überraschung, aber auch sehr unkompliziert zu tragen.

Einordnung der Community


Beliebt Nakuna

Musta von Nakuna Mittumaari von Nakuna Iho von Nakuna Avanto von Nakuna