15
9
Der erste Moment: Perfekt, gelungen, ganz 1fach mega…. Nach 30 Sekunden dann nur noch ekligste Billig-Chemie. Klassischer Kopfnotenblender!
9 Antworten
Schokololly vor 3 Tagen
1
Stimme zu! Echt schade. Der Taboo ist richtig toll.
XyzXyz vor 2 Tagen
Ja😃?Kenne nur Bite me und Villain
Yatagan vor 5 Tagen
1
Die gibt es leider immer häufiger.
XyzXyz vor 5 Tagen
1
Ja, schon, einer der Gründe, warum ich normal die Nase von Designern und Cheapies lasse. Aber mit dem Haus hatte ich neulich erst beste Edelcheapie-Erfahrungen😄
Floyd vor 6 Tagen
Keine Versuchung für mich.
XyzXyz vor 6 Tagen
Naja, klar… Aber seit Pistachio Latte (kaum haltbar und dazu unverschämt preisungünstig…) finde ich Pistaziendüfte anstrebenswert, indem ich einen suche, der fürs Geld besser hält. Außerdem sind wir ja dazu angehalten, die Welt der Cheapies nicht versnobbt zu ignorieren 😜😌
ElAttarine vor 6 Tagen
1
O weh, das klingt leider schlimm.
XyzXyz vor 6 Tagen
Ja, durch meinen Villain war ich echt neugierig
XyzXyz vor 6 Tagen
1
Es ist für mich echt nicht nachvollziehbar, wie ein rundum gelungener, chemieunfallfreier Edelcheapie wie Villain und dieses Gebräu hier aus dem selben Haus kommen können. Also doch aus auf das schnelle Geld?!

