Framboise Blossom
フランボワーズブロッサム
2014 Hair & Body Fragrance Mist

Framboise Blossom / フランボワーズブロッサム (Hair & Body Fragrance Mist) von NatuListen / ナチュリッスン
Framboise Blossom ist ein Parfum von NatuListen / ナチュリッスン für Damen und erschien im Jahr 2014. Es wird von Ueni Trading Co. / ウエニ貿易グループ vermarktet.

BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit HimbeereHimbeere OrangeOrange PfirsichPfirsich PflaumePflaume VeilchenVeilchen
AlpenveilchenAlpenveilchen HimbeerblüteHimbeerblüte OrchideeOrchidee WildroseWildrose
AmberAmber pudrige Notenpudrige Noten weißer Moschusweißer Moschus
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 18.08.2020.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Framboise Blossom / フランボワーズブロッサム (Eau de Toilette) von NatuListen / ナチュリッスン, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von NatuListen / ナチュリッスン

Freesia Rose / フリージアローズ (Eau de Toilette) von NatuListen / ナチュリッスン Framboise Blossom / フランボワーズブロッサム (Eau de Toilette) von NatuListen / ナチュリッスン Freesia Rose / フリージアローズ (Hair & Body Fragrance Mist) von NatuListen / ナチュリッスン