Chypre Fulminare 2022

Chypre Fulminare von Naughton & Wilson
Ein Parfum von Naughton & Wilson für Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist chypreartig-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Chypre
Animalisch

LimetteLimette OrangeOrange Ylang-YlangYlang-Ylang ZitroneZitrone
LederLeder PfefferPfeffer WeihrauchWeihrauch
EichenmoosEichenmoos BibergeilBibergeil AmbraAmbra LabdanumLabdanum VetiverVetiver

Eingetragen von Lny87, letzte Aktualisierung am 20.08.2023.

Chypre Fantastic
London im Herbst Nebel 1870, zwei Zylinder tragende Herren entsteigen Ihrer Kutsche nicken einander zu und entschwinden in den holzgetäften Zigarrenlogen der Stadt.

Oldschool Assoziationen per excellence weckt ein Duft aus dem Jahre 2022, vom englischen Youtuber Dan Naughton initiert. Die Qualität knüpft an den früheren Werken von John Stevens wie "Cotswolds" an. Wie soll man den Duft hier groß beschreiben...wer Chypres mag wird ihn lieben. Wer englische Parfümkunst ohne Markenfetisch wertschätzt wird hiermit glücklich.

Beliebt von Naughton & Wilson

Gravitas von Naughton & Wilson Bon Viveur von Naughton & Wilson Gravitas Essentia von Naughton & Wilson