
Henri152
3 Rezensionen

Henri152
Duschgel
Riecht wie fruchtiges Duschgel, nicht schlecht aber auch nicht besonders. Die Birne kommt dann erst nach kurzer Zeit raus, gar nicht in der doch recht synthetischen Kopfnote, welche jedoch schnell verfliegt. Ansonsten verläuft der Duft, bis auf die Birne, linear fruchtig und leicht vanillig und ist nicht unbedingt schlecht. H/S sind für die Preisklasse auch absolut in Ordnung. Würde den jedoch, wenn überhaupt, eher tagsüber tragen als (vom Namen abgeleitet) nachts, gerade weil das „Duschgel“ eher etwas frisches, sauberes mit sich bringt, was im Alltag einfach besser passt.



Bergamotte
Nashibirne
Pfirsichblüte
Vanille
Moschus
weißer Amber


