Contemporary Blend Collection - New Leather 2021

Contemporary Blend Collection - New Leather von New Notes
Contemporary Blend Collection - New Leather ist ein beliebtes Parfum von New Notes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist ledrig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von HIC Beauty vermarktet.

MuskatMuskat SafranblüteSafranblüte BergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer
KardamomKardamom IrisIris LabdanumLabdanum RosenholzRosenholz
GurjunbalsamGurjunbalsam PatchouliPatchouli WildlederWildleder CypriolCypriol HölzerHölzer ZimtZimt VetiverVetiver

Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 09.04.2024.

ParfumAholicParfumAholic vor 10 Monaten
Drin ist, was drauf steht: Leder. Labdanum „verräuchert“ mir das Leder allerdings zu sehr. Die feine, balsamisch-würzige Basis als Gegenpol.
Matze8338Matze8338 vor 2 Jahren
Hier passt der Name am Anfang Perfekt. Man bekommt sauberes neues Leder. Später weicher und süßer bekommt einen leichten Orient touch......
ParmaParma vor 7 Monaten
Ombre Leather-Verschnitt mit anfangs interessanter Kräuternote & weichem Moschus. Später warm-vanillige Unterlage. Kurze Ambrox-Unreinheit.
LongPafLongPaf vor 9 Monaten
Ein wirklich wunderschönes Leder im Raucherclub beim Poker….das Patchouli hat ein Full House auf der Hand.
Noahzach19Noahzach19 vor 4 Monaten
Bei mir schnell warmes und süßliches Leder. So wie ich ihn wahrnehme, ist das ein gut geeigneter Duft um Lederdüfte lieben zu lernen.

Beliebt von New Notes

Contemporary Blend Collection - Caramelo Vanilla von New Notes Latte di Cherry von New Notes Hologram Collection - Musk Complexity von New Notes Contemporary Blend Collection - Talco von New Notes Contemporary Blend Collection - Queen Of The Sea von New Notes Contemporary Blend Collection - Osmanto Shock von New Notes Cocktail Maracuja von New Notes Latte Mimosa von New Notes Erotika Minimale von New Notes Contemporary Blend Collection - Rosa Limone von New Notes