Contemporary Blend Collection - Osmanto Shock 2021

Contemporary Blend Collection - Osmanto Shock von New Notes
Contemporary Blend Collection - Osmanto Shock ist ein beliebtes Parfum von New Notes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird von HIC Beauty vermarktet.

weißer Pfirsichweißer Pfirsich rosa Pfefferrosa Pfeffer BergamotteBergamotte MandarineMandarine OrangeOrange
Osmanthus AbsolueOsmanthus Absolue Ylang-YlangYlang-Ylang JasminJasmin KardamomKardamom weiße Roseweiße Rose
AmbrettesamenAmbrettesamen TonkabohneTonkabohne orientalische Hölzerorientalische Hölzer PatchouliPatchouli VanilleVanille

Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 13.03.2024.

PollitaPollita vor 3 Monaten
Für einen Fruity-Floral nicht verkehrt, Osmanthus hat hier allerdings lediglich eine Nebenrolle. Etwas plastikartige Süße. Joa, nett.
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
Schockt mich nicht! Ein Floral-Fruity mit deutlich Pfirsich und Ylang Ylang, Osmanthus nur in der Nebenrolle. Wird im Ausklang cremig-süß
YataganYatagan vor 3 Monaten
Selten eine so künstlich wirkende Osmanthus-Note gerochen. Dazu der oblgatorische Pfirsich und Hesperidien, die etwas versöhnen.
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Nach frischem zitrischen Auftakt trifft samtiger Pfirsich üppige Weißblüher. Zart + cremig - wie feines Wildleder. Zum Dessert Vanille-Eis.
VerbeeneVerbeene vor 2 Jahren
die Würze umhüllt die Blüten, die Frische veredelt das Holz, eines umtanzt das Andere mit immer wechselndem synthetisch langlebigem Schritt

Beliebt von New Notes

Contemporary Blend Collection - Caramelo Vanilla von New Notes Latte di Cherry von New Notes Hologram Collection - Musk Complexity von New Notes Contemporary Blend Collection - Talco von New Notes Contemporary Blend Collection - Queen Of The Sea von New Notes Contemporary Blend Collection - New Leather von New Notes Cocktail Maracuja von New Notes Latte Mimosa von New Notes Erotika Minimale von New Notes Contemporary Blend Collection - Rosa Limone von New Notes