Contemporary Blend Collection - Talco 2021

Contemporary Blend Collection - Talco von New Notes
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 46 Bewertungen
Contemporary Blend Collection - Talco ist ein beliebtes Parfum von New Notes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist pudrig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von HIC Beauty vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Blumig
Süß
Cremig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
TalkumTalkum Jasmin AbsolueJasmin Absolue BergamotteBergamotte Damaszener-RoseDamaszener-Rose
Herznote Herznote
IrisIris marokkanische Rose Absoluemarokkanische Rose Absolue Ylang-YlangYlang-Ylang RosenholzRosenholz
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus VanilleVanille AmberAmber edle Hölzeredle Hölzer TonkabohneTonkabohne

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.746 Bewertungen
Haltbarkeit
8.640 Bewertungen
Sillage
7.840 Bewertungen
Flakon
7.636 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.423 Bewertungen
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 08.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Connie

286 Rezensionen
Connie
Connie
1  
Eine Puderwolke ..
Der Duft hat eine sehr große Ähnlichkeit mit Teint de Neige Eau de Parfum nur, auch wenn man es kaum glaubt, noch pudriger. Das ist mir für ein Parfüm echt zu viel, weil für mich riecht der Duft überhaupt nicht nach Parfüm, der riecht einfach nach weißer Gesichtspuder aus dem 60,ern. Ich rieche kaum irgendwelche Noten.. Super trocken und staubig..

Mein Oma hätte im Schlafzimmer eine große Lila Puderdose. Der war riesig und für mich so verlockend . Ich habe mich so oft in ihr Schlafzimmer geschlichen, um diese magische übergroße Puderdose aufzumachen. Die war mindesten 10 cm hoch. Diese magische Dose zog mich an wie ein Magnet. Die Deckel müsste Mann hochziehen und dann lag eine weiße, weiche und sehr kuschelige Puderquaste oben auf eine Art innere Deckel mit ein Loch in der Mitte, der wohl die Größe eine 1 Euro Münze hätte. Dann müsste man die Puderquatste an das loch Tupfen um Puder auf die quaste zu bekommen. Das roch zu gut aber nicht nach viel. Nur nach staubiger Puder so weiß wie Schnee.. Genau so nehme Ich diesen Duft wahr. Der riecht einfach nur nach staubiger Puder. Nach Reinheit.. Für ein Parfüm, hmmm, Ich weiß nicht . Für mich ist sowas nichts.
2 Antworten

Statements

15 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hier braucht es unbedingt eine Vorliebe für Puder! Süßrosig und viel Talkumpuder mit ...
41 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der staubig trockene Talkum-Puder legt sich wie ein Netz über Blüten, Hölzer & Moschus, Tonka süßt. Diese Art v. Puder mag ich sehr.
18 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Fluffiges, silbriges, moschussauberes Puderbömbchen (mit Nähe zu mandeliger Handcreme).
12 Antworten
Kajsa5Kajsa5 vor 2 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Für alle, denen TdN Extrait zu leicht erscheint: Versinken in Bergen von Talkumpuder, Moschus und Blüten. Abgesehen vom Puder rieche ich...
7 Antworten
PuderliesePuderliese vor 2 Monaten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Erst Babypuder pur mit Penatencreme.
Im Drydown eine wunderschöne reine, zarte, weiße Puderwolke mit Vanillesprenkeln.
Ähnlichkeit zu TdN
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von New Notes

Contemporary Blend Collection - Caramelo Vanilla von New Notes Latte di Cherry von New Notes Hologram Collection - Musk Complexity von New Notes Contemporary Blend Collection - Queen Of The Sea von New Notes Contemporary Blend Collection - New Leather von New Notes Contemporary Blend Collection - Osmanto Shock von New Notes Cocktail Maracuja von New Notes Latte Mimosa von New Notes Erotika Minimale von New Notes Contemporary Blend Collection - Rosa Limone von New Notes