Amber Vetiver

Amber Vetiver von Niche 4 All
Amber Vetiver ist ein Parfum von Niche 4 All für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
ImmortelleImmortelle
AmberAmber PapyrusPapyrus VetiverVetiver
Eingetragen von Cantador, letzte Aktualisierung am 17.04.2023.

DaltonHuntDaltonHunt vor 1 Jahr
Riecht wie so ein Grün-frisches Powerduschgel zum Start in den Tag. Sehe ich eher am Mann... H/S sind ok aber mehr nicht
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Frische Zitrik im Auftakt. Dann wirds leicht bitter + holzig. Eine alte, staubige Bibliothek m. Holzvertäfelung. Unsüß + streng. Nicht meins

Beliebt von Niche 4 All

Honey Tobacco von Niche 4 All Oriental Amber von Niche 4 All Tobacco Vanil von Niche 4 All Agar Oud von Niche 4 All Patchouli TB von Niche 4 All Hazel Cognac von Niche 4 All Mandarin Ocean von Niche 4 All Cardamom Vanilla von Niche 4 All Apple Musk von Niche 4 All Pineapple Oak von Niche 4 All Blackberry Rum von Niche 4 All Benzo Vanil von Niche 4 All Vanilla Oud von Niche 4 All Sea Mint von Niche 4 All Amber Saffron von Niche 4 All Sandal Jasmine von Niche 4 All Patchouli Cedar von Niche 4 All Almond Vanilla von Niche 4 All Floral Oud von Niche 4 All Oriental Incense von Niche 4 All Lavender Citrus von Niche 4 All