Oriental Incense

Oriental Incense von Niche 4 All
Ein Parfum von Niche 4 All für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist ledrig-würzig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte OreganoOregano PfefferPfeffer
WeihrauchWeihrauch AmberAmber LabdanumLabdanum OpoponaxOpoponax
HölzerHölzer LederLeder OudOud PatchouliPatchouli
Eingetragen von Cantador, letzte Aktualisierung am 28.02.2024.

OhFuckOhFuck vor 2 Monaten
Wer Interlude mag , is hier genau richtig. Die günstige Variante , ist genauso gut wie das Orginal … ich mag beide nicht !
ParfumAholicParfumAholic vor 10 Monaten
"Interlude Man" Nachbau: Nicht ganz so brachial rauchig wie das Original, aber da ich das Original schon nicht mag, geht dieser auch nicht.
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Warmer, würziger + kuscheliger Orientale, bei dem Amber, Hölzer + Weihrauch die Stars sind. Zum Glück kein Beast-Mode wie beworben. Maskulin
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 1 Jahr
Feiner und gut gemachter Interlude Man Nachbau, weniger harsch als die üblichen Nachbauten.

Beliebt von Niche 4 All

Honey Tobacco von Niche 4 All Oriental Amber von Niche 4 All Tobacco Vanil von Niche 4 All Agar Oud von Niche 4 All Patchouli TB von Niche 4 All Hazel Cognac von Niche 4 All Mandarin Ocean von Niche 4 All Apple Musk von Niche 4 All Cardamom Vanilla von Niche 4 All Pineapple Oak von Niche 4 All Blackberry Rum von Niche 4 All Benzo Vanil von Niche 4 All Lemon Mango von Niche 4 All Vanilla Oud von Niche 4 All Sea Mint von Niche 4 All Amber Saffron von Niche 4 All Sandal Jasmine von Niche 4 All Patchouli Cedar von Niche 4 All Almond Vanilla von Niche 4 All Floral Oud von Niche 4 All