Canino von Nilafar du Nil
Canino ist ein Parfum von Nilafar du Nil für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-frisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

GrapefruitGrapefruit ZitroneZitrone
HedionHedion
AmberholzAmberholz LakritzeLakritze OudOud
Eingetragen von Schallhoerer, letzte Aktualisierung am 24.07.2023.

Tony1106Tony1106 vor 1 Jahr
Lakritzschnecke auf Abwegen. Dunkelholzig, frisch und durchgestylt. Nimmt nen großen Schluck aus der Hedion-Pulle und flippt völlig aus

Beliebt von Nilafar du Nil

Nilufer von Nilafar du Nil Narmar (Extrait du Parfum) von Nilafar du Nil Catamaran (Eau de Parfum) von Nilafar du Nil Tiba / طيبة von Nilafar du Nil Jardins de la Bergamote von Nilafar du Nil Monto Lavender Extreme von Nilafar du Nil Orion von Nilafar du Nil Catamaran (Extrait de Parfum) von Nilafar du Nil L'Homme Fort von Nilafar du Nil Trajan (Eau de Parfum) von Nilafar du Nil Nilus von Nilafar du Nil Meidum von Nilafar du Nil Tanis Tabac von Nilafar du Nil Towa von Nilafar du Nil Narmar (Eau de Parfum) von Nilafar du Nil Unas (Eau de Parfum) von Nilafar du Nil Lake Mariout von Nilafar du Nil Sonit Intense von Nilafar du Nil Tuya von Nilafar du Nil Unas (Extrait du Parfum) von Nilafar du Nil