Narmar (Extrait du Parfum)

Narmar (Extrait du Parfum) von Nilafar du Nil
Narmar (Extrait du Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Nilafar du Nil für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Fougère

BergamotteBergamotte KardamomKardamom LavendelLavendel MuskatellersalbeiMuskatellersalbei WacholderWacholder
CashmeranCashmeran grüner Teegrüner Tee LilieLilie RoseRose ZimtZimt
CashmeranCashmeran EichenmoosEichenmoos TabakTabak TonkabohneTonkabohne WildlederWildleder ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Schallhoerer, letzte Aktualisierung am 03.04.2024.

Der hat was !
Der Narmar kann was.
Er trifft zwar nicht voll meinen Geschmack, aber man merkt wie toll dieser Duft gestaltet wurde.
Insgesamt auch irgendwie schwierig zu beschreiben.

Der Duft hat etwas Frisches, Zitrisches, Aquatisches an sich was einem durchaus Duschgel Vibes gibt. Zusätzlich besitzt dieser Duft aber holzige Anklänge, blumige Nuancen die dem Duft eine schöne Tiefe geben und eine feine Tee Note.

Mit der Zeit wird er meines Erachtens nach immer holziger. Er verliert aber nie diesen Duschgel Charakter. Haltbarkeit und Sillage sind stark.

Neo Fougère
als ich den Narmar das erste Mal gerochen habe, dachte ich mir sofort, dass der super ist. Danach folgte relativ schnell ein wenig Ernüchterung. Irgendwie war er schon sehr synthetisch, was normalerweise eigentlich nicht so mein Ding ist
Doch irgendwie zog es mich immer wieder zu dem Flakon hin um noch einmal ein Näschen zu nehmen. Und jedes mal war mein Eindruck, dass er mir aus irgendeinem Grund sehr gut gefällt.
Der Narmar ist kein klassischer Fougère Duft. Er hat zwar deutliche Fougère Anleihen, ein Herrenduft durch und durch mit den bekannten Barbershop-Vibes, doch dies ist gepaart mit einer gehörigen Portion Synthetik welche nicht zuletzt dem Cashmeran zu verdanken ist, der alles umhüllt. Aber eben auch die schöne Lavendel Note sowie Eichenmoos und auch die Prise Zimt die dem Narmar die nötige Kante verleihen. Ein Fougère 2.0 oder auch Neo-Fougère könnte man sagen.
Mittlerweile trage ich ihn wirklich sehr gerne bspw. im Büro und auch die Haltbarkeit und Sillage sind sehr gut. Vor allem bei der Sillage sollte man sogar etwas vorsichtig dosieren. Zwei Sprüher reichen bei mir eigentlich für den Tag.
Von mir gibt's auf jeden Fall eine Empfehlung!

TherisTheris vor 28 Tagen
Kroko Lila befleckt
Nicht sein Lebensraum
Wirkt enttäuscht
SchallhoererSchallhoerer vor 2 Jahren
Grün herber Tee mit etwas Frische der Bergamotte, Tabak subtil im Hintergrund. Wird im Drydown ledriger mit minimal krautigem Einschlag.
ViseronViseron vor 2 Jahren
Überraschend guter Duft. Erinnert mich verblüffend stark (!) an Montabaco Verano. Etwas weniger Zitrik. Bin gespannt auf mehr von der Marke!
MuckiMangoMuckiMango vor 11 Monaten
Grüner Tee mit Zitrone von krautigem After Shave geküsst. Wundervoll frischer, dezent zitrisch-süßer, gefälliger, weicher Immergeher. Stark!
VelamintVelamint vor 9 Monaten
Ist der gut! Hier passt Allrounder wirklich. Frisch/würzig/leicht grün/minimal süß und eine hervorragende Tee Note. Wundervoll!

Beliebt von Nilafar du Nil

Nilufer von Nilafar du Nil Catamaran (Eau de Parfum) von Nilafar du Nil Tiba / طيبة von Nilafar du Nil Jardins de la Bergamote von Nilafar du Nil Monto Lavender Extreme von Nilafar du Nil Orion von Nilafar du Nil Catamaran (Extrait de Parfum) von Nilafar du Nil L'Homme Fort von Nilafar du Nil Trajan (Eau de Parfum) von Nilafar du Nil Nilus von Nilafar du Nil Canino von Nilafar du Nil Meidum von Nilafar du Nil Tanis Tabac von Nilafar du Nil Towa von Nilafar du Nil Narmar (Eau de Parfum) von Nilafar du Nil Unas (Eau de Parfum) von Nilafar du Nil Lake Mariout von Nilafar du Nil Sonit Intense von Nilafar du Nil Tuya von Nilafar du Nil Unas (Extrait du Parfum) von Nilafar du Nil