Sel de Mer 2020

Sel de Mer von Nout
Angebote
Suchen bei
Angebote
5.3 / 10     4 BewertungenBewertungenBewertungen
Sel de Mer ist ein neues Parfum von Nout für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoteitalienische Blutorange, paraguayisches Petitgrain, französische schwarze Johannisbeerknospe, Melone
Herznote Herznoteaquatische Noten, Salicylat, Rose, tunesische Orangenblüte
Basisnote BasisnoteTexaszeder

Bewertungen

Duft

5.3 | 4 Bewertungen

Haltbarkeit

6.5 | 2 Bewertungen

Sillage

6.0 | 3 Bewertungen

Flakon

7.4 | 7 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 20.11.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

VerbeeneVerbeene vor 4 Monaten
9
Duft
6
Sillage
originell: fruchtigfrisch, blumensalzig, transparent, modern, luftig, holzigfein, intim.
Für einen Sommertag ohne Sorgen. gut!!!
2 Antworten
EizziEizzi vor 4 Monaten
5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Startet komisch zitrisch .. Ich rieche da eher Ananas raus .. gepaart mit schwülstigem undefinierbarem Zeugs .. Nicht gut !
AmazonaAmazona vor 6 Monaten
Eine neue Marke, ich neugierig. Meine Haut/Nase hält den Duft leider nicht. Dunkles warmes Fruchtallerlei, dann die Zeder. Eher für Männer?
2 Antworten

Einordnung der Community