Saffron Whisper 2022

Saffron Whisper von Novellista
Ein Parfum von Novellista für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Fruchtig
Orientalisch
Rauchig

BenzoeBenzoe OudOud Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
RoseRose HimbeereHimbeere RosengeranieRosengeranie
PapyrusPapyrus BirkeBirke PatchouliPatchouli WeihrauchWeihrauch SafranSafran

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 06.01.2024.

Ombre Nomade von Louis Vuitton
Ombre Nomade
Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum) von Swiss Arabian
Shaghaf Oud Eau de Parfum

MamaVonMapleMamaVonMaple vor 1 Jahr
Es kommt alles direkt auf die Haut. Das war ein Fehler! Kopf und Herznote sind dumpf stechend.Oud o.Benzoe?...Wann kommt endlich der Safran?
Stoer02Stoer02 vor 2 Jahren
Ich habe es noch nie erlebt das Oud in der Kopfnote verwendet wurde und bei diesem Parfum merkt man wieso. Man riecht nicht anderes als Oud.
FrostFlowerFrostFlower vor 4 Monaten
Ich muss mich leider den anderen Statements anschließen. Viel zu bitter und herb. Irgendwann leicht süß, aber too much für eine Frau.
NewPowerSoulNewPowerSoul vor 1 Jahr
Saffran Whisper ist ein Mix aus verschiedenen Duftnoten die nicht miteinander harmonieren. Eine bittere Note killed alle anderen Nuancen.
BeanBanditBeanBandit vor 1 Jahr
Nur medizinisches Oud anfangs, später dann Himbeer, Safran und wenig Weihrauch.
Obwohl ich Oud mag absolut nicht meins...

Beliebt von Novellista

Deep Moon von Novellista Vanilla Club von Novellista Rouge Privé von Novellista Blue Fortune von Novellista Velvet Dusk von Novellista Unique Wood von Novellista Oud Venture von Novellista Crazy Rich von Novellista Couture Chic von Novellista Summer Flare von Novellista Violet Charade von Novellista Silk Destiny von Novellista Desert Wood von Novellista Rose Chant von Novellista Calypso Fountain von Novellista Citrus Affair von Novellista