Un Bois 2020

Un Bois von Obvious
Ein Parfum von Obvious für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-synthetisch. Es wird noch produziert.

schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer italienische Bergamotteitalienische Bergamotte
AmbroxanAmbroxan VirginiazederVirginiazeder
indischer Papyrusindischer Papyrus haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver malaysischer Gurjunbalsammalaysischer Gurjunbalsam

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 19.03.2024.

LicoriceLicorice vor 2 Jahren
Saftige Bergamotten,
pfefferberieselt,

ruhen tiefenentspannt
auf ihren Holzliegen
und atmen frische Luft.

Minimalistisch.
SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
Sehr angenehmer, frischsynthetischer holziger Duft mit Pfefferunterbau & Zitrik, recht minimalistisch konzipiert. Eher Office-statt Waldduft
FrauKirscheFrauKirsche vor 3 Jahren
Herber, sanfter, grüner Duft mit Zeder, frischer Bergamotte und harzigen Noten. Wie ein entspannter Waldspaziergang.
VrabecVrabec vor 3 Jahren
Knackiger Sellerie wird holziger, bleib aber frisch. Ambroxan ist nicht überzogen, trotzdem bleiben Tendenzen zur Molekularparfumerie.
MichHMichH vor 3 Jahren
Einer dieser tollen Ambroxandüfte, zitrisch begleitet zu Beginn, später mit Sägespänen versetzt. Einzig die Sillage könnte stärker sein.

Beliebt von Obvious

Une Verveine von Obvious Une Pistache von Obvious Un Musc von Obvious Une Vanille von Obvious Un Patchouli von Obvious Un Poivre von Obvious Un Été von Obvious Une Figue von Obvious Une Fleur d'Oranger von Obvious Une Rose von Obvious Un Oud von Obvious Scoville von Obvious