Un Été 2023

Un Été von Obvious
Ein neues Parfum von Obvious für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-cremig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Ein Sommer”.

ClementineClementine IngwerIngwer MandarineMandarine
Matcha-TeeMatcha-Tee MateMate Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue
Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue VanilleVanille PerubalsamPerubalsam

Eingetragen von Cheshirecat, letzte Aktualisierung am 21.04.2024.

GandixGandix vor 1 Jahr
Blumen und Früchte
Alles aus Plastik
Der Tee vergoren
Ein Sommeralptraumsmärchen.
YataganYatagan vor 11 Monaten
Ich finde den nicht übel, aber schon kurz nach dem Aufsprühen ahnt man den etwas künstlichen Drydown: Mandarine, Orangenblüte, Tonkapuder.
EveMistEveMist vor 1 Jahr
Ein SommernachtsNarr, verloren im Lebertran-Schluchzen & Mate-Gestrüpp. Da hau' ich mal fix ab...
PollitaPollita vor 1 Jahr
Kleine Mädchen kämmen ihre Barbiepuppen auf der Wiese. Mama reicht Orangensaft und Kekse. Kinderaugen strahlen mit der Sonne um die Wette.
ErgoproxyErgoproxy vor 12 Monaten
Irgendwie erinnert der mich etwas an den Damenduft von Nikos, der in der Amphore. Fruchtig, cremig süßlich, Blütenhauch, auf Vanille.

Weiterführende Links
Eine Ode an die Freiheit: Der neue Duft „Un Été“ von Obvious
Die junge Nischenduftmarke präsentiert mit „Un Été“ ihren neuen Unisexduft, der würzige, süße und cremige Noten miteinander verbindet.

Beliebt von Obvious

Une Verveine von Obvious Une Pistache von Obvious Un Musc von Obvious Une Vanille von Obvious Un Bois von Obvious Un Patchouli von Obvious Un Poivre von Obvious Une Figue von Obvious Une Fleur d'Oranger von Obvious Une Rose von Obvious Un Oud von Obvious Scoville von Obvious