Di Pralinator 2019

Di Pralinator von Odetú
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 4 Bewertungen
Di Pralinator ist ein Parfum von Odetú für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist gourmand-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Gourmand
Süß
Cremig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MilchMilch ZimtZimt
Herznote Herznote
PralinePraline SchokoladeSchokolade TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra KaramellKaramell SandelholzSandelholz ZederZeder
Bewertungen
Duft
7.84 Bewertungen
Haltbarkeit
7.34 Bewertungen
Sillage
7.34 Bewertungen
Flakon
6.54 Bewertungen
Eingetragen von Hatka, letzte Aktualisierung am 10.02.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Taurus

1051 Rezensionen
Taurus
Taurus
Top Rezension 15  
Zartschmelzender Nougat
Wer seine Kreation „Di Pralinator“ nennt, zeigt nicht nur Originalität sondern auch Humor. Des Weiteren wird hier klar gestellt, worauf sich dieses Eau de Toilette fokussiert bzw. was einem hier erwartet.

Andrey Chibisov, der Kopf hinter dem russischen Parfumlabel Odetú, war in den letzten vier Jahren recht emsig und lancierte fast 30 Parfums, die man in erster Linie über seinen Online-Shop erwerben kann, der darüber hinaus noch viele weitere bekannte Marken führt.

Sein Di Pralinator ist eindeutig ein satter Gourmand-Duft, der in den ersten paar Sekunden mit zartschmelzenden Nougatnuancen die Assoziation zu Pralinées hervorragend abbildet. Da läuft einem das Wasser beinahe in Sturzbächen im Gaumen zusammen. Genau mein Ding, denn süßer Nougat, die unbarmherzige Kalorienbombe schlechthin, ist mein absoluter Favorit.

Ein wenig später ist dieser Höhepunkt leider schon passé, wobei der Eindruck von Praline mit feinstem Schokoladenüberzug plus Vanille inklusive Tonkabohne samt fluffigem Toffee noch etwas bleibt.

Schade nur, dass sich das im Laufe der Entwicklung ändert ... eventuell schneller als einem lieb ist. Dann wird Di Pralinator etwas dumpfer bzw. die Tonkabohne nimmt scheinbar Überhand und vermengt sich mit Amber sowie den holzigen Noten.

Bis dahin ist man tief versunkem im Reich der Glückshormone und man kann sich in aller Ruhe überlegen, ob man sich noch eine weitere kalorienfreie Dosis ohne Schokofinger gönnen möchte.

Da ist man doch glatt auf die anderen Odetús gespannt, auf die ich noch in Kürze zurück kommen werde ...
10 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
DanehDaneh vor 3 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Start: Zartbitterschokolade mit ganz viel Cognac
Es folgt: Gewürz-Spekulatius in Rum getaucht
Dann kommt Praline mit Sahne-Toffee-Füllung
8 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Odetú

VinCher Rouge von Odetú Mineral Water von Odetú Blue Beard von Odetú Diva Aphrodite von Odetú Diva Cleopatra von Odetú Diva Magdalina von Odetú Diva Eva von Odetú Sweet Powdre von Odetú Theatre Powdre von Odetú Black Beard von Odetú Ice Tea von Odetú Red Beard von Odetú Silver Beard von Odetú Black Coffee von Odetú Oriental Powdre von Odetú Air Powdre von Odetú Sharp BDSM von Odetú Sweet BDSM von Odetú Flower & Knife von Odetú Kiss Me Red von Odetú