VinCher Rouge 2020

VinCher Rouge von Odetú
Ein beliebtes Parfum von Odetú für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

BrombeereBrombeere ErdbeereErdbeere HimbeereHimbeere
Spätburgunder-WeinSpätburgunder-Wein KirscheKirsche PflaumenblütePflaumenblüte
getrocknete Früchtegetrocknete Früchte holzige Notenholzige Noten AmbraAmbra MoschusMoschus
Eingetragen von Hatka, letzte Aktualisierung am 28.11.2023.

Rieke2021Rieke2021 vor 5 Monaten
Fruity-Floral in Rot. Süße, künstliche Früchte rollen durchs Blumenbeet. Wenn das Rotwein sein soll, dann aber der aus dem 5l Tetrapack. Nee
FirstFirst vor 10 Monaten
Was für ein spritziger Beerenduft, dabei alkoholisch, aber nicht vergoren, sondern frisch! Zum Glück ohne Rotwein, nur mit Frucht. Toll!
AjlizeaAjlizea vor 2 Jahren
Authentischer Beerenglühwein aus blumigem Holzbecher. Und wie auf dem Weihnachtsmarkt gilt: man sollte es süß mögen. Beerig blumig samtig.
SiriSiri vor 2 Jahren
Ein edler Tropfen und genau mein Ding: ein beerig-holziger Rotweinduft für den Herbst ohne alkoholische Note. Rund und gut abgestimmt. Fein!
BaSingaBaSinga vor 2 Jahren
Süßer und schwerer Beeren-Rotweinduft.
Etwas alkoholisch und potent fruchtig.

Interessanter Rauschzustand.

Beliebt von Odetú

Di Pralinator von Odetú Mineral Water von Odetú Blue Beard von Odetú Diva Aphrodite von Odetú Diva Cleopatra von Odetú Diva Magdalina von Odetú Diva Eva von Odetú Sweet Powdre von Odetú Theatre Powdre von Odetú Black Beard von Odetú Ice Tea von Odetú Red Beard von Odetú Silver Beard von Odetú Black Coffee von Odetú Oriental Powdre von Odetú Air Powdre von Odetú Sharp BDSM von Odetú Sweet BDSM von Odetú Flower & Knife von Odetú Kiss Me Red von Odetú