"Paperwork" - [ Solution No. 3 ] 2022

Ein Parfum von Off-White für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von New Guards Group vermarktet.

BirneBirne rosa Pfefferrosa Pfeffer Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
AmbretteAmbrette Damaszener-Rose AbsolueDamaszener-Rose Absolue
pudrige Notenpudrige Noten AmbroxanAmbroxan MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.05.2023.

1 Rezension
Johnnyh
Traumhafter Sticker (Erste Rezension)
Ich war letzten Sommer mit meinen Parfum-technisch auch gut bewanderten Freunden auf einem Italientrip . Wir hatten uns spontan für einen Besuch von Florenz entschieden und sind dort auch in verschiedene Dufthäuser gegangen (Es waren keine klassischen Parfümerien, jedes Haus hatte dort seinen eigenen Stand). Dort hat eine wirklich freundliche Dame den Stand von Off-White betreut, eine Marke, von der wir nicht wussten, dass sie Parfums auf den Markt hat. Nach einem ausführlichen Durchprobieren, bei dem mir dieser Duft wirklich nicht zugesagt hat, bekamen wir noch alle ein Werbegeschenk, einen einparfümierten Sticker.
Im letzten halben Jahr hatte ich diesen an eine Kerze geklebt, auf meinen Schreibtisch gestellt und nach diesem halben Jahr kann ich sagen, dass dieser Sticker das beste Werbegeschenk war, dass ich bisher bekommen habe. So gut, dass ich vor einigen Monaten mir den Duft kaufen wollte. In Florenz war es schwierig für mich diesem Duft irgendwelche Spezifischen Noten zuzuordnen, jetzt kann ich aber sagen, dass die Birne und Johannisbeere in Kombination mit dem Moschus sehr stark herauskommen und genauso zueinander passen. Nach dem Motto Support your Locals bin ich dann in die bei uns ansässige heimische Parfumerie gegangen und habe den Duft erfragt. Wie bitte, welche Marke? Hab ich noch nie gehört, einen Moment. Also da finde ich nichts. Ich muss kurz zu meiner Chefin. Ja also sie hat gesagt, dass dieser Duft synthetisch hergestellt wird, so etwas verkaufen wir leider nicht, aber sie können es mal beim Müller probieren, die führen so etwas sicher. Also ab zum Müller, von dort aber zurück zur Parfumerie geschickt worden, die würden sicher Nischendüfte führen, naja jetzt muss ich ihn mir wohl im Internet bestellen. Mein Rat an jeden hier wäre, sich einen Tester von diesem Duft zu besorgen bevor er ihn kauft, es ist schon ein spezieller Duft den man mögen muss. Aber wenn man sich für ihn begeistern kann, dann hat dieser, auch wegen seiner Unbekanntheit und Seltenheit, Signature-Potenzial.

CarstenCCarstenC vor 12 Monaten
Geht so. Nix besonderes. Eher ein Frauenduft, süß, blumig usw. Ist ok, aber es gibt besseres. Bisschen zu gewöhnlich.
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Jahr
Abstrakter fruchtig-heller Rosenduft wie eine Zeichnung auf leichtem Holz, wie die "reine Idee" ohne die Absicht, naturnah darzustellen. 2-3
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Für mich ein diffuser Mix aus Früchten & Rose, bei dem Ambrette, Moschus & Ambrox eine komische (fast frisch-stechende) Mischung ergeben.

Beliebt von Off-White

Solution No. 9 von Off-White Solution No. 7 von Off-White Solution No. 10 von Off-White Solution No. 6 von Off-White Solution No. 8 von Off-White