Ciel d'Orage 2020 Perfume Oil

Ciel d'Orage (Perfume Oil) von Ojar
Ciel d'Orage (Perfume Oil) ist ein beliebtes Parfum von Ojar für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

ArtemisiaArtemisia SafranSafran
GuajakholzGuajakholz KieferKiefer PatchouliPatchouli RoseRose VetiverVetiver
OudOud SandelholzSandelholz StyraxStyrax WildlederWildleder

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.

GandixGandix vor 2 Jahren
Zart und leise
Zieht Wildleder hier seine Kreise
Vetiver streichelt Rose
Und andere Blüten.
Im Oudbett geborgen.
GoldGold vor 2 Jahren
Die Kiefern duften besonders stark. Das Gewitter ist vorbei. Alles klärt sich. Referenz: Wrappings/Clinique.
Gaïac hier exzellent. Großartig
BastianBastian vor 2 Jahren
Interessant ist der ja schon
Ledrigholziger Vetiverkiefer
Oud sorgt für etwas Dunkelheit
Ist zwar nicht mein Duft, aber ein Test wert!
FragFreak666FragFreak666 vor 5 Monaten
Mehr Wellness geht nicht;
grüne Kiefer, weiches Sandelholz auf wunderbar sanftem Leder.
Safran und Rose verwöhnen mich,
mein Zenmoment.
AelaAela vor 1 Jahr
Ach der ist so schön! sanft, tief, warm und sexy! Ich leg noch Halwa Kiss Absolute drauf, mit Honig und Pistazie zum zärtlich holzigen Rauch

Beliebt von Ojar

Infusion Velours (Eau de Parfum) von Ojar Wood Whisper (Eau de Parfum) von Ojar Halwa Kiss (Eau de Parfum) von Ojar Infusion Velours (Perfume Oil) von Ojar Stallion Soul (Eau de Parfum) von Ojar Red Redemption (Eau de Parfum) von Ojar Eagle Eyed Stranger (Eau de Parfum) von Ojar Ciel d'Orage (Eau de Parfum) von Ojar Wood Whisper (Perfume Oil) von Ojar Encens Cuivre (Eau de Parfum) von Ojar Halwa Kiss (Perfume Oil) von Ojar Épine du Désert (Eau de Parfum) von Ojar Red Redemption (Perfume Oil) von Ojar Kashmir Print (Eau de Parfum) von Ojar Eagle Eyed Stranger (Perfume Oil) von Ojar Wasp Waist (Perfume Oil) von Ojar Routes Nomades (Eau de Parfum) von Ojar Kashmir Print (Perfume Oil) von Ojar Routes Nomades (Perfume Oil) von Ojar Épine du Désert (Perfume Oil) von Ojar