Ciel d'Orage 2021 Eau de Parfum

Ciel d'Orage (Eau de Parfum) von Ojar
Ciel d'Orage (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Ojar für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

ArtemisiaArtemisia SafranSafran
GuajakholzGuajakholz KieferKiefer PatchouliPatchouli RoseRose VetiverVetiver
OudOud SandelholzSandelholz StyraxStyrax WildlederWildleder

Eingetragen von Cantador, letzte Aktualisierung am 13.01.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Ciel d'Orage (Perfume Oil) von Ojar, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

SetaSeta vor 11 Monaten
Ein herrlicher grün-nuancierter Pinienwald mit ein paar Blumen. Zwischendurch tauchen aber Kartoffeln und Kräutermedizin auf?! Oud-Safran...
WeaksideWeakside vor 12 Monaten
Kühl schimmernde Ebenen
kontrastieren arom. feuchte Kiefer
Artemisia arretiert die grüne Mitte,
erdige Dunkelheit, balsamisch abgefangen.
SmoetnSmoetn vor 1 Jahr
Ein stürmisches Styrax-Monster,das sich in Leder gekleidet hat.In seiner Kompromisslosigkeit macht es keine Gefangenen,weiß aber zu gefallen
Jolanda12Jolanda12 vor 9 Monaten
Absoluter Wellnessduft
Spannend ist der Kiefernwald
bis Nase mit Oud und Sandelholz beglückt wird
Leder Nuancen traumhaft umgesetzt
FragFreak666FragFreak666 vor 5 Monaten
In Ledercouture im ätherischen Wald,
frisch und sehr elegant.
Die Hölzer lachen mir harzig zu,
das Grün lädt zum Verweilen ein. Ich bleibe.

Beliebt von Ojar

Infusion Velours (Eau de Parfum) von Ojar Wood Whisper (Eau de Parfum) von Ojar Halwa Kiss (Eau de Parfum) von Ojar Infusion Velours (Perfume Oil) von Ojar Stallion Soul (Eau de Parfum) von Ojar Red Redemption (Eau de Parfum) von Ojar Eagle Eyed Stranger (Eau de Parfum) von Ojar Ciel d'Orage (Perfume Oil) von Ojar Wood Whisper (Perfume Oil) von Ojar Encens Cuivre (Eau de Parfum) von Ojar Halwa Kiss (Perfume Oil) von Ojar Épine du Désert (Eau de Parfum) von Ojar Red Redemption (Perfume Oil) von Ojar Kashmir Print (Eau de Parfum) von Ojar Eagle Eyed Stranger (Perfume Oil) von Ojar Wasp Waist (Perfume Oil) von Ojar Routes Nomades (Eau de Parfum) von Ojar Kashmir Print (Perfume Oil) von Ojar Routes Nomades (Perfume Oil) von Ojar Épine du Désert (Perfume Oil) von Ojar