Cirrus Leather 2020 Perfume Oil

Cirrus Leather (Perfume Oil) von Ojar
Ein Parfum von Ojar für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-synthetisch. Es wird noch produziert.

BirneBirne FreesieFreesie grüner Teegrüner Tee
SandelholzSandelholz VeilchenVeilchen
AmbretteAmbrette weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 27.06.2023.

KatharinaGKatharinaG vor 10 Monaten
Elegante Moschus-Birne-Sandelholz Kombination, leider extrem leise.
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Weder Cirruswolken noch Leder - Saubere Birne mit Blüten im cremigen Moschusbad. Nicht zu süßer Fruity-Floral, aber langweilig + schnell weg
YataganYatagan vor 1 Jahr
Überzeugt mich nicht wirklich: stark strapaziertes Konzept von Frucht (gerade en vogue: Birne) und Blüte, dazu blass, etwas cremig, pudrig.
AnarlanAnarlan vor 1 Jahr
Ambrettesamen reflektieren fahles Mondlicht. Ferne Eisnebel aus Moschuskristallen. Irgendwo driftet ein Astronaut planlos im Nichts.

Beliebt von Ojar

Infusion Velours (Eau de Parfum) von Ojar Wood Whisper (Eau de Parfum) von Ojar Halwa Kiss (Eau de Parfum) von Ojar Infusion Velours (Perfume Oil) von Ojar Stallion Soul (Eau de Parfum) von Ojar Red Redemption (Eau de Parfum) von Ojar Eagle Eyed Stranger (Eau de Parfum) von Ojar Ciel d'Orage (Eau de Parfum) von Ojar Ciel d'Orage (Perfume Oil) von Ojar Wood Whisper (Perfume Oil) von Ojar Halwa Kiss (Perfume Oil) von Ojar Encens Cuivre (Eau de Parfum) von Ojar Épine du Désert (Eau de Parfum) von Ojar Red Redemption (Perfume Oil) von Ojar Kashmir Print (Eau de Parfum) von Ojar Eagle Eyed Stranger (Perfume Oil) von Ojar Wasp Waist (Perfume Oil) von Ojar Routes Nomades (Eau de Parfum) von Ojar Kashmir Print (Perfume Oil) von Ojar Routes Nomades (Perfume Oil) von Ojar Épine du Désert (Perfume Oil) von Ojar