Forgiven Outrage 2020 Perfume Oil

Forgiven Outrage (Perfume Oil) von Ojar
Forgiven Outrage (Perfume Oil) ist ein Parfum von Ojar für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist rauchig-holzig. Es wird noch produziert.

KardamomKardamom FreesieFreesie Ylang-YlangYlang-Ylang
CypriolCypriol GuajakholzGuajakholz SandelholzSandelholz
WeihrauchWeihrauch VetiverVetiver

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.12.2022.

1 Rezension
besonders
Ein sehr, sehr einzigartiger Duft.
Sehr holzig aber auch sehr süß. Inspiriert vom japanischen Khodo. Nicht der typische Holzgeruch.
Noch nie so etwas gerochen. Kenne keine Person der dieser Duft bis jetzt nicht gefällt, obwohl er nicht unbedingt sehr weiblich ist. Trotzdem hat meine Freundin gesagt, dass der Duft sie an ihr zu Hause erinnert, da ihr Vater viel mit Holz arbeitet, was ich sehr interessant fand.
Addictive

Japanhölzer
Glanz weicher Creme
Weihrauch auf der Papiertapete
BastianBastian vor 2 Jahren
Wow...Der ist Klasse...Holziger Duft der mit dem Kardamom und Ylang Ylang vereint wurde. Hier gefällt mir sogar der Weihrauch.
Sehr schön.
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Kardamom beginnt hier schon süßlich und seicht, auch wenn die Hölzer den Duft etwas bitterer werden lassen. Danach wird es balsamisch.
GandixGandix vor 2 Jahren
Gräser wanken sanft
im Gewurzwind.
Ein stiller Schleier
liegt über der Szene
von Freesien-Yang-Bokeh.
Holz-Zen-Entspannung.

Beliebt von Ojar

Infusion Velours (Eau de Parfum) von Ojar Wood Whisper (Eau de Parfum) von Ojar Halwa Kiss (Eau de Parfum) von Ojar Infusion Velours (Perfume Oil) von Ojar Stallion Soul (Eau de Parfum) von Ojar Red Redemption (Eau de Parfum) von Ojar Eagle Eyed Stranger (Eau de Parfum) von Ojar Ciel d'Orage (Eau de Parfum) von Ojar Ciel d'Orage (Perfume Oil) von Ojar Wood Whisper (Perfume Oil) von Ojar Halwa Kiss (Perfume Oil) von Ojar Encens Cuivre (Eau de Parfum) von Ojar Épine du Désert (Eau de Parfum) von Ojar Red Redemption (Perfume Oil) von Ojar Kashmir Print (Eau de Parfum) von Ojar Eagle Eyed Stranger (Perfume Oil) von Ojar Wasp Waist (Perfume Oil) von Ojar Routes Nomades (Eau de Parfum) von Ojar Kashmir Print (Perfume Oil) von Ojar Routes Nomades (Perfume Oil) von Ojar Épine du Désert (Perfume Oil) von Ojar