Infusion Velours 2020 Perfume Oil

Infusion Velours (Perfume Oil) von Ojar
Ein beliebtes Parfum von Ojar für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BrombeereBrombeere schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ZimtZimt
HimbeereHimbeere OudOud ZedernholzZedernholz
OudOud WeihrauchWeihrauch PatchouliPatchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

1 Rezension
Fruchtiger Weihrauch
Die Düfte von Ojar wurden mir auf einem Tagestrip gezeigt. Es dauerte glatt eine Woche, bis ich entschied, das brauchst du in deiner Sammlung. Nun ging es direkt in die Parfümerie und anstatt nur das absolute zu kaufen, nahm ich das Parfüm direkt auch mit, der Duft hat meine Liebe für Weihrauch geweckt, das Oud verschmilzt damit perfekt, der Zimt süßt die Mischung, die Früchte runden es ab. Das Parfüm braucht man nur um die Silage zu stärken und ist, für mich nur in Kombination zu benutzen funktioniert auch perfekt in der Mischung wie vom Parfümeur gewollt.

Mein Signature
Infusion Velours von Ojar ist ein wunderbarer Duft, der mit seiner sanften und sinnlichen Ausstrahlung begeistert. Er ist elegant und verführerisch.

Der Duft ist fruchtig (dezent Himbeerig) und holzig. Er eröffnet mit einer frischen Kopfnote aus ich würde mal sagen " roten Früchten " und entwickelt sich dann zu einem warmen und samtigen Herz aus holzigen Noten und ein wenig Oud. Die Basisnote rundet den Duft mit einer sinnlichen und leicht süßen Note ab.

Die Haltbarkeit ist bemerkenswert, da der Duft den ganzen Tag über anhält und eine angenehme Präsenz auf der Haut hinterlässt. Die Sillage ist ebenfalls gut, sodass der Duft subtil im Raum wahrnehmbar ist.

Infusion Velours ist ein Parfüm, das Eleganz und Sinnlichkeit verkörpert.

BastianBastian vor 2 Jahren
Ledriger Oud der mit deutlich wahrnehmbarer Himbeere verfeinert wurde..
Qualitativ gut gemacht.
Bekannte Kombination.
Fruchtiger als sonst
GandixGandix vor 2 Jahren
Dezent süß legen sich Himbeeren
auf weiches Velourleder.
Imaginär entstanden aus Oud.
Eine leise Schönheit,
nur nicht meine Richtung.
GoldGold vor 2 Jahren
Die Marke versöhnt mich mit Oudh. Ledrig, samtig, fein, mit fast chypreartigem Fond.
Orient meets occident.
Sehr ausbalanciert u. schön.
UntermWertUntermWert vor 2 Jahren
saftig-fruchtig-orientalischer Oud-Duft
weich, süß auf Patch-Weihrauch-Basis
freundlich ineinander gefügt
als Öl gut tragbar
FragFreak666FragFreak666 vor 5 Monaten
Schwarze Beeren ein Genuss,
mit Zimt und Weihrauch fein bestäubt.
Die hölzerne Schale duftet ebenso,
ein toller Duft ist's sowieso.

Beliebt von Ojar

Infusion Velours (Eau de Parfum) von Ojar Wood Whisper (Eau de Parfum) von Ojar Halwa Kiss (Eau de Parfum) von Ojar Stallion Soul (Eau de Parfum) von Ojar Red Redemption (Eau de Parfum) von Ojar Eagle Eyed Stranger (Eau de Parfum) von Ojar Ciel d'Orage (Eau de Parfum) von Ojar Ciel d'Orage (Perfume Oil) von Ojar Wood Whisper (Perfume Oil) von Ojar Halwa Kiss (Perfume Oil) von Ojar Encens Cuivre (Eau de Parfum) von Ojar Épine du Désert (Eau de Parfum) von Ojar Red Redemption (Perfume Oil) von Ojar Kashmir Print (Eau de Parfum) von Ojar Eagle Eyed Stranger (Perfume Oil) von Ojar Wasp Waist (Perfume Oil) von Ojar Routes Nomades (Eau de Parfum) von Ojar Kashmir Print (Perfume Oil) von Ojar Routes Nomades (Perfume Oil) von Ojar Épine du Désert (Perfume Oil) von Ojar