Red Redemption 2020 Perfume Oil

Red Redemption (Perfume Oil) von Ojar
Red Redemption (Perfume Oil) ist ein beliebtes Parfum von Ojar für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BlutorangeBlutorange rosa Pfefferrosa Pfeffer
RoseRose weißer Amberweißer Amber PatchouliPatchouli VetiverVetiver
weißer Moschusweißer Moschus EichenmoosEichenmoos VanilleVanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 03.02.2024.

Oris63Oris63 vor 3 Monaten
Pfeffer im opening
Verfliegt und wird süß
Blutorange und Rose harmonieren perfekt mit der Vanille
H/S gut
NvrlckyNvrlcky vor 3 Monaten
Gut duftende, luxeriöse Rose. Öl eher Hautnah dafür langanhaltend. Perfekt im Alltag/Büro, wenn man unaudringlich auftreten möchte

Beliebt von Ojar

Infusion Velours (Eau de Parfum) von Ojar Wood Whisper (Eau de Parfum) von Ojar Halwa Kiss (Eau de Parfum) von Ojar Infusion Velours (Perfume Oil) von Ojar Stallion Soul (Eau de Parfum) von Ojar Red Redemption (Eau de Parfum) von Ojar Eagle Eyed Stranger (Eau de Parfum) von Ojar Ciel d'Orage (Eau de Parfum) von Ojar Ciel d'Orage (Perfume Oil) von Ojar Wood Whisper (Perfume Oil) von Ojar Encens Cuivre (Eau de Parfum) von Ojar Halwa Kiss (Perfume Oil) von Ojar Épine du Désert (Eau de Parfum) von Ojar Kashmir Print (Eau de Parfum) von Ojar Eagle Eyed Stranger (Perfume Oil) von Ojar Wasp Waist (Perfume Oil) von Ojar Routes Nomades (Eau de Parfum) von Ojar Kashmir Print (Perfume Oil) von Ojar Routes Nomades (Perfume Oil) von Ojar Épine du Désert (Perfume Oil) von Ojar