Acacia & Unicità 2015

Acacia & Unicità von Olivares & Ribero
Kontrovers bewerteter Flakon

Acacia & Unicità ist ein Parfum von Olivares & Ribero für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird noch produziert.

OrangenblüteOrangenblüte rote Mandarinerote Mandarine BergamotteBergamotte HimbeerteeHimbeertee
madagassischer Jasmin-Sambacmadagassischer Jasmin-Sambac IrisIris Ylang-YlangYlang-Ylang MaiglöckchenMaiglöckchen
haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver AmberAmber indisches Sandelholzindisches Sandelholz TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 13.10.2019.

SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Viele Früchte, viele Blüten, grüner Hintergrund. An sich recht schön, aber keine Sensation, etwas uninspiriert und im Verlauf etwas zu süß.

Beliebt von Olivares & Ribero

Palissandro & Nobiltà von Olivares & Ribero Ebano & Forza von Olivares & Ribero Bianco von Olivares & Ribero Nero von Olivares & Ribero Bois de Rose & Grazia von Olivares & Ribero Ciliegio & Passione von Olivares & Ribero